24. März 2013

Meine MUA Cosmetics...

... Bestellung ist endlich angekommen.

Nachdem ich eigentlich im Januar schon einmal bestellte hatte und das sogar mit einem 50% Gutschein, kam lange nichts an. Nach schleppender Rücksprache wurde mir mein Geld zurück erstattet.  Die Bestellung ist irgendwo im Nirwana verschwunden, da ja damals der Ansturm so groß war, dass deren Seite schlapp gemacht hatte. Ach bekam ich nur die Paypal Bestätigung und keine Mail von MUA, so mussten sie das wohl per Hand freigeben und das klappte wohl nicht.

Da der Kundenservice sehr langsam und nicht unbedingt freundlich reagierte, hatte ich erst überlegt, gar nicht mehr zu bestellen. Aber die Paletten lächelten mich so an, dass ich es doch getan habe.

Hier also meine MUA Bestellung von oben nach unten:
  • Dusk til Dawn Palette
  • Undress me too Palette
  • Undressed Palette
  • Undress Your Skin Flawless Skin Primer
  • Lip Boom
  • Kiss Proof Lip Stain-Fruitalicious


Dusk til Dawn Palette

Undress me too Palette

Undressed Palette

Die Undress me too Palette ist ja ein Dupe zu Naked 2 Palette von Urban Decay und die Undressed zur Naked.
Swatches findet hier hier, ich habe es noch nicht übers Herz gebracht sie alle zu swatchen: Undressed, Undressed me too, Dusk til dawn.

.

Kommentare:

  1. Uhhh, was für ein toller Einkauf. Viel Spaß beim benutzen. Ich komme kaum dazu mal andere Lidschatten zu nutzen, schminke mich meistens gleich.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ich habe mir vorerst das normale Sims gekauft und dann das AddOn mit den Tieren. Bei mir ist es aber so, dass ich damals totaler Fan von Sims 1 war und irgendwann bei Sims 2 oder 3, dass besorgte mir mein Onkel Schwarz und irgendwann war es weg. Das ist nun Jahre her aber ich bin ja derzeit viel zu Hause (und dennoch keine Zeit, jeden Tag einkaufen, Tiere, kochen, Haushalt,...) und gönnte mir das nun. Aber so wirklich zum spielen komme ich auch nicht :-) mein Internet vom Nachbarn ist zu schwach und kann nicht mal Piercings und Frisuren downloaden und werde in 14 Tagen erst so richtig los legen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sehen beide wirklich sehr gut aus. Besonders die Farben der Dusk til Dawn Palette lächeln mich auch gerade an ;) Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit MUA gemacht, habe es aber auch vermieden, zu Zeiten zu bestellen an denen ein großer Sale anstand.

    AntwortenLöschen
  4. Also vor allem die unteren beiden sind echt voll mein ding!!!
    Ich bin großer Fan von Naturtönen auf den Augen. Seh an andren zwar auch gerne mal knallige Farben, aber nude, braun und gold geht halt einfach immer und passt zu allem! Die schimmern auch echt sehr geil!
    Ich hab zwar von der Marke mittlerweile schonmal gehört, aber habs noch nie irgendwo gesehen. Gibts die wieder nicht in Deutschland?

    AntwortenLöschen