28. März 2013

Ostereisuch-Gewinnspiel bei Expedia mit Payback...

... bis zum 01. April könnt ihr noch auf der Expedia Seite bei dem Gewinnspiel mitmachen.

Es geht bei dem Gewinnspiel darum, eins von 5 Ostereiern auf der Weltkarte zu finden und dann über das Land bei dem deas Ei gefunden worden ist einen kleinen Beitrag zu schrieben.
Gewinnen könnt ihr 49 Gutschein a 50€ von Amazon und als 1. Preis 10.000 Paypack Punkte zum einlösen.

Ich habe das Ei heute in der Türkei gefunden.

Was verbindet mich damit?
Ich weiß noch bruchstückhaft wie meine Eltern und ich dort im Urlaub waren, da war ich so 8-9 Jahre alt. Wir haben in der ersten Woche eine holländische Familie kennengelernt mit denen wir heute noch Kontakt haben.
Mit denen zusammen hatten wir dann einmal eine Nachtbootsfahrt gebucht. Also sind wir abends im Dunkeln vom Strand aus aufs Boot, da haben dann die Erwachsenen erstmal zusammen was getrunken, nach 2 Stunden wunderten wir uns, dass der Strand immer gleich aussieht und wir uns irgendwie nicht von der Stelle bewegen. Nachdem sie dann beim Bootsfahrer nachgefragt hatten, kam dann raus, dass er wohl auch ordentlich getankt hatte und nicht mehr fahren darf. Somit kamen wir nicht von der Stelle. Lustig war es trotzdem^^

Dann weiß ich noch, dass ich mit Fenne (die holländische Tochter) zusammen immer die unzählen Katzen und Katzenbabys an einem Lokal immer durch die Gegend geschleppt habe.

Und gegrillten Mais habe ich auch immer gerne gegessen.

Sonst weiß ich über den Urlaub eigentlich gar nichts mehr, schade eigentlich.

1 Kommentar:

  1. da musste ich doch glatt auch mal auf Ostereiersuche gehen :)

    AntwortenLöschen