22. März 2013

Random Kram...

... muss auch mal sein.
  • Heute ist mir seit Jahren mal wieder was doofes passiert. Ich wurde ich geblitzt und das nicht mit mal eben drüber, sondern mit gerade noch um einen Punkt drum rum gekommen. War knapp unter 70 wo 50 ist. Arggghhh, dass wird zwischen 25-35 € kosten. Mist aber auch.
  • Dann habe ich gestern noch einen netten langen Brief von Lidl erhalten. Ich hatte nämlich ein Produkt reklamiert, welches ein riesen Plastikstück enthielt, wor ich glücklicherweise nicht draufgebissen hatte. Zu dem netten langen Brief gab es noch 2 10,-€ Gutscheine für Lidl. Find ich super nett, obwohl sie mir nur die Portokosten erstatten wollten. Und ich noch vor ein paar Wochen vom Hersteller von dem reklamierten Sortiment einige Goodies bekommen hatte, um mich selbst von der Qualität zu überzeugen zu können. Die hatten mir nämlich auch schon einen Brief geschrieben.
  • Noch zwei Wochen (noch nicht mal ganz) arbeiten, dann geht in den Urlaub Dom. Rep.).
  • Bunilla hat seit über 2 Monaten endlich mal wieder gekackt... (für alle die das wissen wollen^^). Und das große 60 x 30 cm Terrarium ist nun auch eingerichtet und wird von ihm bewohnt.
  • Häschen und Paulinchen gehts auch gut, wobei Häschen so langsam etwas abnimmt (Alter?, ist ja immerhin 11 1/2). Er wiegt 1,245 kg und Paulinchen hat zugenommen und wiegt 2,54 kg. Sie muss auch immer genau das fressen, was Häschen gerade mümmelt.
  • Schatzi hat seit Anfang des Jahres nun schon 23kg abgenommen, ich 5 kg. Jiiiiihhaaaarr.
  • Morgen geht´s zum Friseur und nächste Woche färbe ich meinen Ansatz nach.
  • Und damit ihr nicht ganz so ohne Foto den Beitrag lesen müsst hier noch ein Webcam Foto. Wir sitzen gerade im Musikzimmer, hören NDW und trinken Havana Club mit Limette und Cola.


 .
.
.
Und ihr so?
.
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewichtsverlust! :)
    Was lässt du denn beim Friseur machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon total oft erlebt, dass Firmen sehr kulant auf Reklamationen reagieren. Hab mal von Ehrmann einen Löffel geschenkt bekommtn! :D

    AntwortenLöschen