10. März 2013

Riesen Primark Haul und andere tolle Dinge...

... fanden sich in meinem Kleiderschrank ein.
Mit Mama war ich die letzten beiden Wochenenden mal hier und da shoppen. Gestern war das Ziel ein Kleid für eine Hochzeit und Sandalen für den Urlaub zu finden. Eigentlich wollten wir erst in einen Laden in Lüdinghausen, da hätte es tolle Swing Kleider gegeben, aber das wäre dann wohl teurer gewesen. Also kurz umentschieden und morgens um kurz nach 8 Uhr sind wir dann nach Dortmund gefahren.

Da Primark ja um 9 Uhr aufmacht, wollten wir dann auch schon in der Thier Galerie sein, sonst ist es ja rappelvoll. Nach 1,5 Stunden war es dann auch schon voll, aber wir kamen zweimal vorher in die Umkleidekabinen ohne uns anstellen zu müssen, der frühe Vogel fängt also den Wurm.
Insgesamt haben wir dort 243,50€ ausgegeben. Wovon wir beide jeder ca. 11 Teile hatten. Und ich kann sagen, dass die Frühlingkollektion soooooo toll ist, da kommt man aus dem Kaufrausch gar nicht mehr raus.

Davor den Freitag waren wir in Lünen, bei H&M gab es irgendwie gar nichts, dafür aber bei Mister & Lady Jeans. Da war ich für manche Sachen echt zu geizig, aber meine wunderbare Mama hat mir die zwei teureren Sachen dann geschenkt. Irgendwie kann sie nicht anders, ich sag ihr dass sie das nicht machen muss und die Sachen soviel nicht wert sind, aber kaufen tut sie sie dann doch, Mütter eben^^.

Und bei den meisten Sachen passt mir jetzt Größe 38, entweder haben die die Größen angepasst oder meine Ernährungsumstellung/Diät hat sich bemerkbar gemacht.

Kommen wir aber nun zu den ganzen geshoppten Sachen.
Kleid 15,-€ - Primark
Kleid 15,-€ - Primark
Kleid 15,-€ - Primark
Kleid 15,-€ - Primark
Shirt 2,-€ - Primark  |  Bluse 9,-€ - Primark
Bluse 10,-€ - Primark
Stretch Tops je 3,50€ - Primark
Ballerinas 13,-€ - Primark
Schuhe 9,-€ - Primark
Flips Flops 1,50€ - Primark

Strohhut 5,-€ - Primark  |  Shorts 25,99€ - Mister & Lady Jeans
Kleid 25,99€ - Mister & Lady Jeans  |  Shirt 17,99€ - Mister & Lady Jeans
Rock je 7,99€ - Mister & Lady Jeans
Sandalette 16,90€ - Deichmann

Ich würde sagen für den Urlaub bin ich jetzt gut ausgerüstet und ein Kleid für die Hochzeit habe ich auch (das rote). Reicht also für erste.

Kommentare:

  1. Alles sehr sehr hübsch, ich muss auch mal wieder zu Primark! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schreit wirklich alles nach Sonne!
    Und ja, Mütter ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott die kleider sind sooo schön T____T
    will auch :(

    neeeeeeid!

    AntwortenLöschen
  4. hach soooviele schöne kleidchen :)

    AntwortenLöschen
  5. das rote kleid gefällt mir gut :)

    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße verspielte Teile :) Super für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOOW also, da hast du aber zugeschlagen! :D
    Das blaue Jeanskleid wollte ich auch unbedingt, aber mein Konto hat gesagt: JETZT IST SCHLUSS!
    xD
    Sehr schöne Sachen. :3 Das Kleidchen mit den Küssen drauf gefällt mir auch total gut. <3

    Allerliebste Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ andersfarbig.com

    PS. Woow dein neues Blogdesign ist super schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du mächtig zugeschlagen. Ich kaufe auch total gerne bei Primark ein und dann hat man immer so viel :)

    AntwortenLöschen