4. März 2013

Stylight...

...kennen bestimmt viele von euch schon, aber noch nicht alle.



Stylight kann man sich als Suchmaschine für Mode und zusätzlich kann sich dort jeder durch seine Boards präsentieren. Auf diesen Boards kann man seine liebsten Outfitfotos mit Songs, Zitaten, Videos und neuen Modefundstücken posten und mit allen teilen. Diese können von anderen geherzt und weiter verteilt werden. Die Boards sind echt toll um sich Inspiration zu holen und zu sehen wie andere Fashionverrückte die Artikel kombiniert haben. Und das tolle ist auch, dass die Artikel dort direkt mit den jeweiligen Onlineshops verbunden sind und man direkt dahin weitergeleitet wird, wenn man sein Must-have gefunden hat (für den Geldbeutel weniger gut).




Also schaut´s euch mal an und probiert es aus, es kann echt süchtig machen.


1 Kommentar:

  1. Ich wurde vor kurzem von denen um eine Kooperation gebeten, war mir aber unsicher wie serös die sind und bin erstmal auf Abstand gegangen - aber scheint ja eine recht seriöse Sache zu sein :)

    AntwortenLöschen