8. März 2013

Viele Päckchen...

... erreichten mich in den letzten Tagen.

Erstmal habe ich mich sehr über das Päckchen von der lieben Gabriella gefreut, bei einem Gewinnspiel von hier habe ich den 2. Platz gewonnen. Sie hat mir schöne Badezusätze, einen Nagellack und einen Labello zugeschickt. Aufs Nagellack ausprobieren freu ich mich, glaube den kann man schön mit türkis oder gold kombinieren. Der Labello ist super, ich habe den gleichen und er ist auch schon fast leer, also guter Nachschub.
Ach und Gaby, ja ich bade gerne, hast also genau meinen Geschmack getroffen. DANKESCHÖN.

Dann kam noch ein Päckchen von Douglas an. Auf Kleiderkreisel wurde ich nämlich von dem tollen schwarz roten Glitzer NYX Lack namens Dorothy angefixt. Da ich dann noch nicht auf den Mindestbestellwert von 25,-€ kam, habe ich mir auch noch so richtig was gegönnt und mir meinen ersten MAC Lippenstift bestellt.

Russian Red ist es geworden, ich stehe ja total auf matte Lippenstift. Leider trocknet er die Lippen etwas aus und macht sie ein bisschen krümelig, aber er hält super und die Farbe schwächt mir der Zeit so schön gleichmäßig ab. Jetzt möchte ich gerne noch ein helleres rot und einen Pinkton haben, auch bevorzugt in matt (hat wer Tipps?).

Ein Stylight Goodie Bag habe ich auch noch bekommen. Enthalten waren dort ein Jutebeutel (der leider ein paar Knicke habt und der Druck an einigen Stellen unterbrochen ist), eine tolle Mustachekette, einen Kulli Sticker und eine liebe Karte.




Zu guter Letzt kam noch Dekokram für Danbo an, aber den sieht man ja dann auch hier und da auf Fotos. Und so ganz fertig bin ich mit dem Puppenhaus noch nicht, aber tapeziert habe ich schon, das sieht echt toll aus *schulterklopf*.


Kommentare:

  1. Ahhh der p2 Lack ist total toll :D
    sehr natürlicher Look mit leichtem Glanz, total schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Sternchen-Glitterlack? Zeig doch mal.

    Zu den Lippenstiften:
    Schau dir doch die Art-Deco Lippenstifte aus der "Dita von Teese"-Kollektion an. Da gibt es einige Pink- und Rottöne, die auch gut halten und gleichmäßig verblassen...und: alle matt soweit ich weiß

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du bist ja süß :)
    Hätte ich gewusst, dass du das bloggst, hätte ich mir mehr Mühe beim Schreiben gegeben, thihihi :D Gern geschehen! :*

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz, so viele schöne Sachen.

    AntwortenLöschen