1. März 2013

Wieder viel zu tun...

... und bin voll ausgelastet.
Letztens hatte ich ein schönes Projekt was ich in einem neuen Programm gezeichnet habe und es hat super viel Spass gemacht das zu zeichnen. Auch das ganze zu schattieren und aufzuhübschen, da sitzt man dann gerne länger dran.

Ich bin echt froh, dass mir mein Beruf (Bauzeichnerin - Schwerpunkt Architektur, für die die es noch nicht wissen oder wissen wollen) so viel Spass macht und doch so abwechslungsreich ist, im Moment z. B. mache ich gerade einen Flyer, da kommt mir auch die vorherige Ausbildung zur GTA wieder zu Gute.




Und was macht ihr so beruflich und seid ihr glücklich mit eurer Berufswahl?


Kommentare:

  1. Sehr cool :) Finde es immer interessant zu wissen, was die ganzen Leute eigentlich so beruflich machen :D Ich bin Veranstaltungskauffrau - noch in Ausbildung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch Liebes :D
    Total professionell.
    Naja du weißt ja das ich Jura studiere, aber bis es bei mir richtig los geht, ist es noch ein laaaaanger Weg :C
    aber freut mich, dass dir dein Job so gut gefällt. Das ist doch die Hauptsache :D

    AntwortenLöschen