6. April 2013

bis die Tage...

... hier wird es jetzt erstmal ein bisschen ruhig. Ich bin für zwei Wochen die dominikanische Sonne  genießen.
Schatzi bleibt zu Hause und passt auf die beiden Hasis und den Frosch auf^^.

Die Fotos sind vom letzten Urlaub von vor 4 Jahren, neue folgen dann wenn ich wieder da bin.
Machts gut und bleibt mir erhalten.



Kommentare:

  1. Hui da würd ich ja nun gerne mitfliegen :-) Viel Spaß und grüß die Sonne von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ganz viel Spaß und genieß die Sonne :D

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja echt neidisch!
    Erhol dich gut und komm munter wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. viiiiel Spaß! Wohin geht's denn genau? Wir waren damals (auch so lockere 14 Jahre her *g*) in Luperon und es war einfach nur traumhaft..außer schnorcheln tat ich zwar nicht viel, danach machte ich aber sofort meinen Tauchschein..tauchst du zufällig auch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind in Las Terrenas/Samana. Tauchen kann ich nicht aber mit Taucherbrille so ein bisschen um die Riffe schnorcheln und Fotos machen will ich.

      Löschen
  5. In der Dominikanischen war ich auch vor 4 Jahren, beneide dich sehr um den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub =)

    AntwortenLöschen