2. April 2013

New Bunilla stuff...

... gibts mal wieder.

Denn der Dicke musste für einen Fotowettbewerb herhalten. Das eingereichte Foto ist hier jetzt nicht bei, aber das ist auch grün, orange und gelb^^.
Musste sogar zuerst in den Baumarkt um eine "weniger Watt" Birne zu kaufen, von Schatzi hatte ich nämlich so eine Riesenlampe mit 1000 Watt geschenkt bekommen, die man auch aufs Stativ schrauben kann. Leider war das Ganze von anno 1900 und darf mit 1000 Watt nur maximal 5 Minuten betrieben werden. Die Luft fing sogar direkt an zu qualmen und reinschauen ging gar nicht.
Also habe ich eine 150 Watt Birne gekauft, die ist immer noch hell, macht aber nicht blind und grillt einen.







Nach ein ein paar Fotos fing Bunilla auf einmal ein rumzupinkeln. Baaaahhhh, also habe ich ihn schnell ins Plastikwasserschälchen gesetzt. Das war aber noch nicht alles, groß musste er auch noch.


Und da ich ja einen Hang zum Ekeligen habe^^, habe ich einen Teil davon gefilmt und fotografiert. Wer sich also Froschkaka reinziehen will, kann sich das folgende Video anschauen (mit hochauflösenden Fotos des ganzen Ausmaßes am Ende,also bitte auf Fullscreen klicken o__O).

.
Eigentlich dachte ich das Bunilla danach so richtig schön entspannt für noch ein paar Fotos wäre, aber Pustekuchen. Er war so richtig böse und hat das erste Mal nach mir geschnappt. Also war das Schmuckhornfrosch Shooting dann zu Ende.

Kommentare:

  1. So sieht das also aus wenn ein Frosch mal aufs Klo muss O_o Habe mir das irgendwie ganz anders vorgestellt bzw gar nicht^^'
    Haben solche Frösche eigentlich Zähne bzw schmerzt das wenn er nach einem schnappt? Die ersten beiden Fotos finde ich ja richtig klasse, aber Bunilla hat auch eine echt schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein ganz Süßer *-* naja da hat er ja auch eine kleine Diva raushängen lassen XDD aber die Fotos sind wirklich gelungen. Drück dir die Daumen dass du gewinnst.

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Video finde ich klasse :D Die Kacke ist ja fast so groß wie das Froschi selber :DD

    AntwortenLöschen
  4. Boah igitt hahaha, irgendwie auch lustig. Aber süß ist er :)

    AntwortenLöschen
  5. Ernsthaft? Der kann schnappen?! :D Hätt ich gar nicht gedacht, dass der sowas macht! Also ich fand den ja schon cool, wo ich das erste mal Bilder bei dir gesehen hab! Muss mir jetzt mal das Video anschauen dann schreib ich weiter :)
    ------------------------------------------------
    Ich bin schockiert :D Ich wusst gar nicht, dass aus so einem kleinen tier so viel rauskommen kann! Also ich wusst auch gar nicht, dass das so groß ist!
    Also beides :DD Uuuunfassbar! Und sehr informativ!^^

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Aufnahmen! :) Sehr interessanter Post übrigens!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt wunderschön aber ich wünschte das ich mir das video nicht angesehen hätte....das ist schon sehr ecklig...hätte ich nicht gedacht :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool! Erinnert mich an diverse Shootings mit unseren Fröschen im Garten :) Danke für deinen Kommentar - so bin ich auf dich aufmerksam geworden!

    Liebste Grüße
    Die Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Der Frosch ist echt sowas von faszinierend.

    AntwortenLöschen