27. Mai 2013

2 neue Youtube Videos...

.. habe ich für euch.

Einmal ein neues Fressvideo von Bunilla, für die die es interessiert. Beim Fressen sieht man halt die fast einzige Bewegung, die Bunilla halt so alle paar Tage macht, also eigentlich total das Highlight^^.



Und ich habe noch das Rochen Video vom Urlaub in der Dominikanischen Republik hochgeladen. Ach was war das schön. In zwei Jahren nehme ich dann aber auf jeden Fall Taucherflossen und einen Schnorchel mit, dann gibt es bestimmt bessere Videos und Fotos, denn so musste ich zum atmen immer hoch und habe gewackelt.
Ich weiß sogar was für ein Rochen das ist, habe schlauerweise gegooglet. Es handelt sich um den Jamaika-Stechrochen.



Ein paar Videos warten noch auf die Bearbeitung, sind noch so einige Fischchen dabei.

Kommentare:

  1. Hey du süße Hasi-Mami! Habe dich offiziell getaggt. Freue mich, wenn du Lust mitzumachen!

    thousand kisses, deine laska

    AntwortenLöschen
  2. Hey du süße Hasi-Mami! Habe dich offiziell getaggt. Freue mich, wenn du Lust mitzumachen!

    thousand kisses, deine laska

    AntwortenLöschen