15. Mai 2013

Danbo und Dari...

... waren ja auch mit im Urlaub in der dominikanischen Republik und haben es sich am Strand gut gehen lassen.
Leider ist es bei diesem einen Auflug in die sandigen Gefilde geblieben, denn der Sand setzte sich recht schnell in jede Ritze und Gelenk ab. Und braun sind beide sowieso schon.

Besonders schön, wie sich unsere treuer Strandspaziergangsbegleithund extra hinten ins Bild plaziert hat. Ein zweiter war eigentlich auch noch dabie, aber der stand mittem im Bild, sodass ich den zur Seite schieben musste.

Da haben Danbo und Dari ja schon drei weit entfernte Orte auf der Welt gesehen. In Japan geboren, wohnhaft in Deutschland und Urlaub in der Dominikanischen Republik^^.


Kommentare:

  1. Wenn ich diese Bilder seh geht mir einfach echt immer das Herz auf!!!!
    Es gibt so viele geile Ideen mit den Teilen und ich mag vor allem deine Bilder auch immer total. Du gibst dir da so sau viel Mühe und sie kommen einfach immer so unfassbar toll rüber, dass ich auch hier wieder gar nicht sagen kann welches mir am besten gefällt, weil sie alle einfach großartig sind. Aber das 2te hat schon das gewisse Etwas find ich! Die kommen ganz schön rum die 2 :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie süß ist das denn :-) Eine tolle Idee die beiden mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süüß :) tolle Idee und die Bilder sind super !

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich. <3 Ich hätte ja Angst, dass mein Danbo ganz sandig wird. so blöd wie ich bin. :O

    Liebste Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  5. So süß und die Kulisse ist natürlich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich diese Bilder, die kann man doch sicher auch verkaufen, so gut finde ich die.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß :-) Das war sicher ein toller Urlaub für beide .. meiner kommt morgen undich freu mich schon total,außerdem bin ich mir sicher das er nicht lang allein bleiben wird :-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön die zwei! und der strand natürlich auch :)

    AntwortenLöschen