23. Mai 2013

Das Outfit zur Hochzeit...

.. gibt jetzt auch.

Ich hatte das wundertollige Kleid von Orsay an, worüber ich schon hier berichtet hatte. Darüber einen dünnen Cardigan von H&M in hellrosa. Die passenden rosanen Schuhe habe ich ja auch schonmal in der Nahaufnahme gezeigt.
Das Kleid ist glaube ich echt zu meinem Lieblingskleid mutiert, man kann es im Sommer auch wunderbar einfach so tragen. Und Mint ist so eine tolle Farbe, da muss ich immer an Sommer und Urlaub denken.


Spielerei, weil wir so total "vintage" haha, aussahen



Mit meinen Haaren wusste ich irgendwie nicht so recht wie. Eigentlich wollte ich so ein Knubbeldutt unten an der Seite machen, das hielt aber nicht und da habe ich so einfach offen gelassen. Sah ja mit dem Haarband und der Blume auch so ganz nett aus.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt toll *_* Hach ja das Problem mit den Haaren an einer Hochzeit kommt mir bekannt vor.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. supersüß sahst du aus- und auch wenn ich es vielleicht schon mal gesagt hab- ihr seid so ein süßes paar! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ai, dein Bein hab ich ja noch nie gesehen! Sau stark!!!
    Und was ich vom Kleid halte weist du ja :)
    Ich lieb schon allein diese Art von Kleidern, wenn dann noch Punkte drauf sind ist schon kaum noch zu toppen, aber die Farbe reisst nochmal alles raus!
    Du hast es super kombiniert und es steht dir einfach total :) Schönes Bild auch von euch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß das Kleid. Mit Frisuren hab ich auch immer so meine Probleme. Meist läufts dann auf Offenlassen und glatt fallend heraus. Wenn man schon lange Haare hat, kann man sie ja auch ruhig zeigen^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid is ja der Kracher! Die Farbe ist ein Traum - und dass es dann auch noch Polkadots hat ♥ Wunderschön! Steht dir auch echt gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, vor allem das Tattoo am Bein...rrrr.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein traumhaftes Sixties-Bonbon! Sehr süßes Outfit, vor allem die schleifigen Schuhe zum Tintenbein :) Mag ich total. Ich bin am WE auch auf ner Hochzeit und schmeiß mich komplett in den Blumenlook - auf der Haut, auf dem Kopf, auf dem Kleid :D

    AntwortenLöschen