13. Mai 2013

Erfolgreich Kleid geshoppt...

... ich hatte Anfang letzten Jahres schonmal ein Kleid wegen einer Hochzeit gesucht, das perfekte gesehen, aber es war ausverkauft (klick hier zum nachlesen). Lustigerweise sind wir diesen Freitag auch auf einer Hochzeit eingeladen und ich hatte eigentlich schon ein rötliches/koralliges Kleid was ich anziehen wollte, bis mir meine Ma letzten Mittwoch diese Seite auf dem Lea Magazin zeigte.


Kleid Nr. 3 war Liebe auf den ersten Blick. Mint und mit Punkten, was will man mehr.
Erhältlich sollte es über Orsay.com sein, gefunden habe ich es im Onlineshop nicht, aber mein Jägerherz gab nicht auf.
So hat Schatzi über FB (ich bin da nicht angemeldet) das Lea Magazin angeschrieben und ich habe das Orsay Kontaktformular genutzt. Nächsten Tag hatten wir dann bei FB schon eine Rückmeldung einer Lea Mitarbeiterin mit der Artikelnr.des Kleides. (Für die die das Kleid auch so wunderhübsch finden wie ich, hier die Nr.: 466504-85).
Daraufhin habe ich bei Orsay angerufen und durch eine wirklich nette Dame erfahren, dass es online ausverkauft ist (deswegen findet man es auch nicht). Da ich aber dann in Dortmund bei Orsay noch anrufen wollte, suchte sie mir direkt die Telefonnummer raus und konnte sogar sehen, dass das Kleid noch in 38 und 40 da war. Also dann dort angerufen und mir beide zurücklegen lassen^^. Eine Stunde später waren Schatzi und ich dann da und das Kleid in 38 passte wie angegossen und ich bin nun super glücklich.

Orsay 34,95€
Passenderweise lagen seit Mittwoch abend dann auch meine aus England bestellten Schuhe bei der Post, die ich dann auch noch Freitag abgeholt habe. Bestellt hatte ich sie über ebay bei dem Shop Milesmoredeals für ca. 13,50€ und 7,00€ Versand.Gekauft habe ich sie am 01.05. und am 08.05 waren sie dann da, Versandzeit war also völlig in Ordnung. In Größe 39 passen sie mir, bin nur gespannt wie ich bei der Höhe den Abend überstehen werde.
Bei New Yorker in Dortmund habe ich dann noch die süßen Haarspangen (2,99€) entdeckt und die würden beide super zum Kleid und den Schuhen passen finde ich.




Damit ich nicht so friere auf der Hochzeit wollte ich dann noch einen zartrosanen Feinstrickcardigan von H&M darüber anziehen. Meine Finger- und Fußnägel will ich in mint lackieren.

Meint ihr das passt alles so?


Kommentare:

  1. Ein Traum!!! Ich kanns mir bildlich schon genau an dir vorstellen! Find sowohl das Kleid, als auch die Schuhe echt knaller und kann mirs in Kombi mit dem Cardigan sau gut vorstellen!
    Wir wollen das dann aber natürlich sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das Kleid ist wirklich supersüß o.O manno, muss mal wieder shoppen gehen *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und das Kleid kann ich mir sehr, sehr gut in Kombination vorstellen!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird sicher sooo wunderbar an dir aussehen!
    Diese pastelltöne passen aber auch super zu dir! Bin schon gespannt auf die Bilder von dir in voller Montur! ;-)

    Liebste Grüße und gaaanz viel Spaß auf der Hochzeit!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow siiiind das wunderbare schuhe:) Love them!
    Du wirst sicherlich klasse aussehen, versorg uns bitte mit Bildern:)
    Du hast übrigens eine neue Leserin, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust♥

    alles Liebe und Gute für dich liebe Sarah!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ihn mir leider auch verkneifen :(

    AntwortenLöschen
  7. ja, wollen wir natürlich!!! auch sehen!!! ;-)

    AntwortenLöschen