2. Mai 2013

Firmoo Crazy Giveaway...


... da ich mir zwei neue Brillen bei www.firmoo.com gekauft habe (die ich in einem extra Post zeigen werde), wollte ich euch auch schreiben, dass Firmoo kostenlose Erstbrillen (www.firmoo.com/free-glasses.html). anbietet.


Falls euch also eure derzeitigen Brillen langweilen, oder ihr so mittlerweile nicht mehr schön findet, ist das eine super Aktion um eine neue moderne Brille zu bekommen.
Am einfachsten macht man einen Sehtest beim Optiker, um an seine aktuellen Brillenwerte zu kommen, denn der ist ja meistens kostenlos oder kostet höchstens 10,-€.
Über den o. a. Link kommt ihr dann zu der Seite, wo die jeweiligen kostenlosen Gestelle angeboten werden, dann muss man nur noch die Werte eingeben und mit dem Code FIRMOOFREE bestellen. 

Also verpasst nicht das Crazy Giveaway (www.firmoo.com/z/crazy-giveaway.html).
Und falls das Wunschgestell im Moment nicht bei der Aktion dabei sind, gibt es noch andere Aktion mit 20% Rabatt.
Mit meinen Gestellen bin ich super zufrieden und hätte nie gedacht, dass ich für sowenig Geld so tolle Brillen bekomme. Eine Review zu den beiden Brillen schreibe ich dann auch noch.

1 Kommentar:

  1. tolles giveaway :)
    drücke allen teilnehmern ganz fest die daumen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen