22. Mai 2013

Freitag auf der Hochzeit...

...einer Freundin war es superschön. Gefeiert wurde in einer Partyhalle die wunderbar mit Herzballons und liebevollen Details in weiß und rosa dekoriert war. Eingeladen waren so um die 60 Leute, so war es echt eine angenehme Atmosphäre, nicht zu voll und nicht zu leer. Die Partshalle war früher mal eine Schlachterei, deswegen wundert euch nicht über den weiß gefliesten Raum, das war der Vorraum und wurde zum rauchen genutzt.

Nach einem leckeren Essen mit sehr leckeren Erdbeer Tiramisu als Nachspeise gab es auch den Eröffnungstanz, später wurde dann der Brautstrauss geschmissen. Leider waren da schon einige Leute wieder weg, da haben sich echt ein paar heimlich verdrückt. GsD habe ich ihn nicht gefangen, aber ich möchte eh nicht heiraten (für was). Dann kam noch die Strumpfbandversteigerung wo jeder noch etwas Geld für die Flitterwochen geben konnte und der Kuchen wurde zum Schluss angeschnitten. Da hat der Konditor sich sogar echt beim Namen vom Bräutigam verschrieben, aber nicht nur verschrieben, das war ein ganz anderer Name (der richtige besteht aber auch nur aus 3 Buchstaben), fand ich schon krass. Jetzt hat er zwar einen neuen Namen, aber das ist doch echt ein No-Go.

So um halb drei war dann für uns Schicht im Schacht, ich konnte mit den Schuhen echt nicht mehr laufen. 




Das Kleid, beziehungsweise ganze Outfit kam auch super an, zwei Leuten habe ich die Artikelnummer gegeben. Gab ganz viele Komplimente, ach was hat mich das gefreut. Ein ganzer Outfitpost kommt aber auch noch.

Kommentare:

  1. Uff also das mit dem Namen auf dem Kuchen geht ja mal gar nicht, ich würde den nicht bezahlen. 60 Leute finde ich ganz okay, im Sommer wäre ich zu einer Hochzeit eingeladen an der 300 kommen.. Die Videos muss ich mir später ansehen, bin gerade am Handy ^^''

    AntwortenLöschen
  2. Ai hübsch hast du ausgesehen!!!! Aber das war ja zu erwarten :)
    Also ich find die Luftballons voll toll und die Location an sich mit dem holzboden und so, das mag ich auch serh gerne! Coole Bilder und ich hab jetzt sau bock auf Erdbeertiramisu :D

    AntwortenLöschen