17. Mai 2013

My love...

... lässt sich jetzt auch endlich fotografieren.
Nachdem er 28kg abgenommen hat und mit sich selbst zufrieden ist, darf ich ihn auch mal wieder knipsen, was bin ich froh. Vorher wurde ja immer genörgelt "Lass das", "tu die Kamera weg".. etc.

Trotzdem liebe ich ihn über alles, auch wenn er ein kleiner Nörgeler ist^^.

Und die Probleme mit seiner rechten Gesichtshälfte haben sich mittlerweile auch sehr minimiert. (Fazialisparese nach der Tumor OP im Kopf von vor 2 Jahren). Bin froh dass das alles so geklappt hat und er sich nicht unterkriegen lassen hat.



Kommentare:

  1. freut mich für euch, dass er sich besser in seiner haut fühlt :)

    wenn du mitmachen willst, dann schick mir einfach deinen fertigen outfitpost mit mindestens 2 bildern und ein paar sätzen dazu, warum dies dein lieblingsoutfit ist oder ob zB ein lieblingsteil dabei ist. am besten an anniii-h@web.de mit namen und deiner blogurl :) die posts dazu gehen immer freitags online - freu mich, dass du mitmachen willst!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie glücklich ihr seid :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so süß. Wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  4. Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid ein wundervolles paar... ♥

    AntwortenLöschen