11. Mai 2013

neues Jahr, neue Maikäfer...

... zwar nicht am 01. Mai, dafür aber ein paar Tage später auf dem Weg zu einem Geburtstag haben wir endlich die süßen Maikäfer entdeckt, viele waren schon tot, aber ein paar lebende gibt es nicht.
Ich wusste auch gar nicht das meine kleine Unterwasserkamera bei Tageslicht dochh so nette Nahaufnahmen macht, die Kamera macht echt Spass. Bin echt froh, dass ich sie mir für den Urlaub zugelegt habe.

Schade das die Maikäfer nicht größer sind, dann könnte man die schön flauschen.
 

Mögt ihr auch Maikäfer?

Kommentare:

  1. gott sehen die putzig aus..ich liebe Maikäfer, da die irgendwie so tollpatschig aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte grad schreiben, wie man Maikäfer nur süß finden kann weil ich eigentlich immer vor den Viechern weg renne. Aber auf den Bildern sehen die ja unglaublich süß aus ;_; omg!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh mein gott, wie süß ist der denn bitte?!
    Das zweite Bild... ich bin verliebt, der ist so goldig!!!!
    Grooooßartige Bilder sind das :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab in meinem leben glaub ich erst einen maikäfer gesehen. danke für diese wundervollen bilder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir jetzt gar nicht dran erinnern, ob ich schon mal einen gesehen habe. Denke aber schon. Der sieht ja voll putzig aus auf dem Foto! :D

    AntwortenLöschen