21. Mai 2013

Neues von Fettzilla...

... er wird immer fetter und größer. Mittlerweile dauert das wachsen zwar länger, aber es wird. Letzte Tage hat er 124 gr. gewogen und war 8,8 cm groß.

Im Moment bekommt er auch wieder nur Stint zu fressen. Wobei er, wenn ich damit an seinem Maul rumreibe^^ echt oft den Stint zur Seite drückt und ein zweites Mal nicht schnappen will. Zweimal hat er den Fisch sogar schon durchgebissen. Heute hole ich deswegen mal zur Abwechslung wieder Heuschrecken.

Auch habe ich festgestellt das Bunilla wirklich kein Prinz ist, er hat sich beim Nasiknutschen nicht verwandelt^^. (Beim lesen sagen jetzt bestimmt einige: würgs, haber Bunilla ist ja sauber gewaschen, da finde ich Hundesabber fies gegen).




Eine Freundin hat gesagt als sie die Fotos gesehen hat, dass er von oben wie ein Käsebrötchen aussieht^^

Kommentare:

  1. Das ist ja ein dicker Kerl :) Ich finde es nicht eklig, wenn du ihn küsst, er ist ja nicht schmutzig und stinkt bestimmt auch nicht

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich müsste ihn auch ständig knutschen...
    ... und mit dem käsebrötchen- ein bisschen was ist da dran... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ey ja... Hundesabber hat weniger Bakterien als die eines Menschens... da knutsche ich lieber meinen Oreo, als meinen Freund xD

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht so witzig aus! Quakt er eigentlich rum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber nur 1-2 Mal nachts 5 Quaks. Meist hört die nur mein Freund, ich schlafe dafür zu tief^^.

      Löschen
    2. Hatte auch überlegt mir nen Frosch zu halten, aber da bin ich noch zu unentschlossen. Molche finde ich auch ungemein interessant. Ich würde denen gerne allen einen Zylinder aufsetzen,...auch Bunilla! ;)

      Löschen
  5. Haha dickes Kerlchen :D Na ja wenn er als Prinz auch so ein 'Leichtgewicht' wird, ist es vielleicht besser wenn er sich nicht verwandelt hat nach deinem Kuss ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach maaaaan, das ist zu schade, dass da kein Prinz bei raus gekommen ist. wobei er ja schon auch ein ganz toller ist :)
    Unglaublich wie groß er wird. Aber er ist einfach ein Hübscher :)

    AntwortenLöschen
  7. Kraaass. Ich finde das gerade total....abgefahren. Aber Hut ab!
    Auch wenn er wirklich aussieht wie ein Käsebrötchen: Er hat eine tolle Farbe!

    Liebste Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen