2. Mai 2013

Unterwasser und Reiten...

... gibt es heute von mir in Videoform.

So ein 5 minütiges Video braucht ja echt ewig um hochgeladen zu werden, insgesamt waren es 185 Minuten. Hammer, oder... ich weiß bloß nicht woran es liegt, an der Verbindung, oder dass man es hochauflösend einstellen kann.

Das Reitvideo besteht aus vielen kleinen Sequenzen, das liegt daran, dass es beim Galopp zu wackelig war und die Cam dann automatisch das Video beendet hat. So musste ich mir einen zusammenfriemeln.

Und von den Unterwasserfilmen habe ich noch ein paar mehr, die muss ich aber erst noch bearbeiten.


Die Qualität könnt ihr ja dann an dem Einstellrädchen sogar bis auf 1080pHD erhöhen. Und das erste Mal gibt es sogar Ton, mit kichern von mir.


.
.
Schaut mal rein, vielleicht gefallen euch die Videos ja.
.
.

Kommentare:

  1. Die Videos sind doch mal fies... genauso sah es bei uns auch aus, als ich dort reiten war... Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, traumhaft schön. Vor allem das erste Video, das ist doch der Traum von fast jeder Frau :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach sowas will ich auch mal unbedingt machen, also vor allem das unter Wasser füttern! :)

    AntwortenLöschen