14. Juni 2013

Holo, Holo, Holo...

... soweit das Auge reicht.

Ich habe mir vor ein paar Wochen meine ersten richtigen (linearen) Hololacke gekauft.
Sie sind von ColorClub und kamen über den weiten Weg aus den USA zu mir. Bestellt hatte ich sie bei ebay von beautyzone2007 für je 5,23€ und noch ca. 3,76€ Versand (je Flasche).

Von links nach rechts seht ihr Eternal Beauty, Harp on it und Beyond.

Ich bin absolut begeistert von der Farbvielfalt und dem Schimmern im Sonnenlicht. Leider ist das ganze echt schwer einzufangen und dieses Prisma U sieht man auf Fotos nicht so richtig. Denkt euch einfach dass es noch mehr schimmert.



Harp on it habe ich nun seit 6 Tagen auf den Nägeln und er hält bombig. Keine Tippwear, es sieht eher so aus, als wenn er nun sich langsam abnutzt. Morgen nach dem reiten mache ich ihn mal ab und probiere den Beyond aus, ach ich freu mich soooo.

Kommentare:

  1. Woaaah, die sind wirklich schön! *_* Da hat sich das Geld ja auch richtig gelohnt, wenn die noch dazu so lange halten :P

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt cool - ich liebe solche Holo-Lacke. Habe im Moment OPI you only live twice drauf, ist so rot/pink/gold/glitter <3 Liebe!

    xxx Jo Betty

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr geil, wollte dich auf instagram schon fragen, welcher lack das ist!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Lacke sehen ja mal sowas von geilo aus.

    AntwortenLöschen
  5. die farben sehen echt gut aus - so auf einem nagel kann ich mir die echt vorstellen (:
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow :) Nicht schlecht, die Lacke sehen super hübsch aus

    AntwortenLöschen