11. Juni 2013

Ich mach mich dann mal zum Horst...


... und zeig euch die Geburtstagsfeierfotos die ich aber fast alle nicht selbst gemacht habe. Vor allem wo ich ja drauf bin^^. Und wären sie von mir, hätte ich die vorteilhafteren ausgesucht, aber die existieren es leider nicht.

Am Samstag hat das Wetter ja super mitgespielt und wir konnten auf dem Hof alles ausbauen, insgesamt 13 Leute hätten nämlich nicht ins Wohn-/Musikzimmer gepasst.

Alle waren pünktlich um 19.00 Uhr da und gefeiert und gegessen wurde bis um 3.00 Uhr.
Mit Kopflampen haben Holger und ich dann noch alles weg- und aufgeräumt, so dass man Sonntag kein böses Erwachen hat und alles sauber ist. GsD haben wir verschwenderisch Plastikbecher und Schälchen benutzt, so musste ich auch kaum was spülen.

War wirklich ein schöner Abend mit Freunden.











Und danke für die lieben Glückwünsche hier auf dem Blog und via Instagram.

Kommentare:

  1. Na dann, noch alles Liebe nachträglich. Tolle Schnappschüsse, lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch machträglich ;)
    Das witzige an der Tischplatte war das Problem ^^ und die Tatsache, dass mein ex für dieses ääh... Stück verantwortlich war :D

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah das Kleid... es ist so süß und es ist wie für dich gemacht!!!!!!
    Coole Bilder, hübsch hast du ausgesehen und ich gönns dir total, dass du so ein Traumwetter hattest!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos machen dich einfach nur authentisch, scheiß drauf, ob die vorteilhaft sind oder nicht. Außerdem siehst du trotzdem toll aus ;)

    AntwortenLöschen