4. Juni 2013

Kawasaki...

... letztens wollte Schatzi mal Fotos von seinem Schätzchen haben.

Also sind wir zu einem Feldweg gefahren und haben ein bisschen rumgeknispt. Leider war die Sonne auch noch in doofer Position aber ich finde, dass das Foto doch ganz schön geworden ist.

Hier also Schatzi mit seiner Kawasaki ZX9R, Modell 2000/2001, 143 PS, Beschleunigung 0-100 km/h: 3,0 sec und 0-200 km/h: 8,9 sec o___O.



Ich bin auch noch nie mitgefahren, habe echt Bammel vor dem Ding, obwohl es hübsch anzusehen ist.



Kommentare:

  1. ein seeeeehr cooles bild!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Och, mein Männe hat auch mal sowas gehabt, ich bin einmal mitgefaren, ich hab mords respekt davor :) Meiner ist aber auch auf der rennstrecke gefahren, deswegen vertaue ich ihm..

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich nicht, habe doch gar keinen Motorradführerschein und viel zu viel Schiss. Mitfahren auch nicht.

      Löschen