12. Juni 2013

Samsung Galaxy S4, die Qual...

... der Wahl der passenden Handyhülle.

Mein Handyvertrag bei 1&1 läuft am 01.12. aus und ich habe im Internet entdeckt, dass man den Vertrag ein halbes Jahr vor Ende auf der Homepage bei 1&1 kündigen kann. Zur Kündigungsbestätigung soll man dann eine bestimmte Telefonnummer von 1&1 wähen. Die Leute da machen einem dann die Neukundenangebote die man mit Vertragsverlängerungs wohl nicht so einfach bekommt.
So wird mich heute schon ein Samsung Galaxy S4 erreichen. Vorher habe ich 40,-€ monatlich bezahlt (30,-€ Tarif und 10,-€ Handyabzahlung), jetzt kostet der Tarif 40,-€ monatlich und das Handy einmalig nur 50,-€ (ist der Einführungspreis). Also bezahle ich im Prinzip das Gleiche wie vorher.
Und da ab jetzt der neue Tarif gilt und das Handy auch bald da ist, fangen ja die 24 Monate Vertragslaufzeit neu an. Ich habe also schon nach 18 Monaten ein neues Handy + Vertrag bekommen und in 18 Monaten kann ich ja so wieder kündigen und neu abschließen, also laufen die Verträge ein halbes Jahr kürzer.^^

Und damit das neue Schätzchen auch gut geschützt ist sind hier meine Favoriten von Abermillionen Handyhüllen. Bloss ich weiß nicht welch, also bitte schreibt mir doch welche ihr favorisiert.

Ihr könnt sogar einfach auf die Zahlen im Bild klicken, dann gelangt ihr direkt zu dem jeweiligen Artikel. Habe nämlich das erste Mal eine ImageMap gemacht und freu mich, dass es sogar funktioniert.




Kommentare:

  1. Ich mag am liebsten die 2 und die 4 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag 2 und 3

    <3 Jo Betty

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind ja tolle cover, ob es die auf für das ALTE S2 gibt? muss ich mal schauen...
    ich hab schon lange keinen vertrag mehr. zahle 10 euro im monat bei blau https://konto.blau.de/tarif-optionen/smartphone-option.html und komme damit super hin.
    aber ein s4 hätt ich auch gern!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaah, die eulen, die eulen, die Eulen!!!! Groooßartig, die ist ja sowas von zucker. Ich würd sie sofort kaufen ohne das passende Handy zu haben :D
    Ich mag das Samsung Galaxy ja echt. Hab nur das 2er bisher aber okay... nur häöngt es sich wirklich ständig auf und hat ganz beschissene Macken. Ich denk aber, dass das mittlerweile auch alles behoben wurde mit den neueren Modellen. Denn an sich find ichs wirklich besser wie ein IPhone.

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einer großen Auswahl fällt die Wahl schwer. Aber ich hätte da eine weitere Idee, die bei Deiner persönlichen Entscheidung hilfreich wäre:
    Als passionierte BMW Fahrerin (höhö, aufmerksame Leserin^^) würde ich Dir doch glatt empfehlen mal die Hülle, der Farbe Deines BMWs anzupassen (andere Damen passen es an Ihre Handtasche, Du an Dein Auto :D) - das wäre doch mal was. Daher: Ist er dunkel, empfehle ich Eulen oder Totenkopf, ist er eher hell in der Farbgebung, dann die blumige Hülle Nr.7 ;D
    Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen 1,2 und 4 am besten. Wenn ich mich zwischen diesen 3 entscheiden müsste, würde ich wohl die 4 wählen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. finde 5, 6 und 8 total toll *_* Toooootenköpfe XD

    AntwortenLöschen
  8. die mit den eulen find ich am coolsten ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade den quasi gleichen Vertrag für 30 Euro (allnet/sms/internet-flat), gänzlich ohne einmalige Zuzahlung und 30€ monatlich über Base abgeschlossen.

    Wow, da hast Du schöne Hüllen gefunden. Meine Favoriten: No.2+7
    Ich denke, eine davon werde ich mir selbst auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  10. So wird mich heute schon ein Samsung Galaxy S4 erreichen. ... handyhuellengalaxys4.blogspot.com

    AntwortenLöschen