3. Juni 2013

Tag "Die 7 Beauty Todsünden"...

... die liebe Laska hat mich getaggt.

Habgier
Was ist dein günstigstes Produkt?
Mmmhhh denke mal die Kajal Stifte von essence und ein paar Sachen aus den Grabbelkistchen von DM.

Was ist dein teuerstes Produkt?
Die MAC Lippis Russian Red und Pink Nouveau für je 19,00€ .

Zorn
Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Für den Manhattan Lips2Last Lippenstift/Tint. So ein knalliges rot habe ich nicht, aber leider fängt er mit der Zeit von innen (da wo es nunmal feucht ist im Mund) an sich zu schälen.

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Zählt Nagellack auch dazu? Dann der OPI Black Spotted, der wurde von einer lieben Forumine in Frankreich bestellt, dann zu ihr geschickt und dann an mich versendet.

Völlerei
Was ist dein leckerstes Produkt?
Das neue Balea Deo riecht nach Schokolade. Ich finds geil, mein Umfeld fällt in Ohnmacht vor Schokoladenoverkill^^.

Trägheit
Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Ich schaffe mir immer irgendwelche Masken an und nutze sie dann doch nicht, oder Nachtcremes. Abschminken und der Rest wird gekonnt vergessen, weil Unlust.

Hochmut

Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Roter Lippenstift. Früher gemieden und echt Angst vor gehabt, und jetzt trage ich ihn echt gern.

Wollust
Welches Kosmetikprodukt findest du rein von der Verpackung her schön?
Die ganzen Benefit Produktboxen aber auch die Düfte sind so wunderbar süß verpackt.

Neid
Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
Boah keine Ahnung, irgendwas tolles dann von MAC, da bin ich für alles zu geizig, außer halt die zwei Lippis die ich mir gegönnt habe.


Ich tagge:

Sooyoona (http://www.somethingbeautiful.ch/)
Tattoomodel_Rose (http://www.tattoomodel-rose.com/) Wenn du denn noch Zeit findest
Trine (http://trineline.blogspot.de/)

Kommentare:

  1. Ahhh, damals hatte ich daran auch teilgenommen, aber den alten Blog ja entfernt. Finde das immer total interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider komme ich derzeit nicht dazu und kann dir nicht versprechen, dass ich mir das merke.

      Löschen
  2. ja die benefitprodukte haben wirklich die schönsten verpackungen, da gebe ich dir recht

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Schoko Deo auch nicht, hatte mir das auch mal gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mal schauen ob ich dazu was sinnvolles beitragen kann. ;-*

    AntwortenLöschen