10. Juli 2013

Entusse^^...

... viele Entusse (ich gebe Tieren manchmal komische Plural-Namen, gibt auch noch Hottesens, bescheuert ich weiß) leben an dem kleinen See vom Werner Krankenhaus. Als ich Schatzi letzte Woche dort besucht habe, habe ich alte Brötchen und die Kamera mit eingepackt.
Ein paar haben sogar aus der Hand gefressen total süß. Küken waren auch da, die sind aber sehr scheu.

Ich find Enten toll. Mal schauen, ob ich die Tage nicht mal ein paar Schwäne erwische.





Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo toll. Auch die Kleinen Entchen, damals musste ich hin und wieder welche groß ziehen.

    AntwortenLöschen
  2. süß :) Ich find die Federn der Erpel immer so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, kleine Babyenten sind schon putzig^^ Deine Fotos sind toll geworden!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Entenbild ist ja der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen