1. Juli 2013

Insta-Juni...

... da ich total gerne die Instagram Übersichten verfolge, fange ich hiermit auch mal an. Aber nur monatlich, sonst wird das alles zuviel und so interessant ist mein Leben ja auch nicht^^.


30 days shred | Oldtimertreffen in Vinnum | chillen am Ternscher See | B-Day
relaxen & grillen | Häschen unterwegs | neuer Holo-Lack | tolle Blumen im Garten
neues Armband | Erdbeeren aus unserem Gewächshaus | Hundebesuch | am Kanal
erstes Instavideo | Paulemaus dreht ab | Leather-Nails ausprobiert | Party am Samstag


Findet ihr solche Posts eigentlich interessant, oder eher über, weil es eh schon so eine kleine Instgrambox in der Sidebar gibt?

 

Kommentare:

  1. Ich mag solche Einträge total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Armbändchen haben! :D

    Hat es sehr wegetan, als die tattoos auf deinen (?) Füßen gestochen wurden?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Instragramposts :) Sind ja auch nicht die gleichen Bilder wie in der Sidebar.

    AntwortenLöschen