12. August 2013

11 Jahre...

... bin ich mit meinem Schatz seit Samstag nun schon zusammen und ich hoffe es werden noch viele viele mehr.

Samstag haben wir uns dann einen schönen Tag gemacht, waren spazieren, in Lünen ein bisschen shoppen und später dann noch beim Griechen essen. Gefunden habe ich mal wieder ein paar hübsche Nagellacke (mein Freund hält mich schon für verrückt) und einen gestreiften Rock bei H&M. Bei Mister & Lady haben wir dann noch zwei coole Shirts mit Neon Print für Schatzi gefunden.

War ein schöner entspannter Tag.



Kommentare:

  1. Ich find es immer sehr ermutigend, wenn man sieht, dass junge Paare schon so lange zusammen sind und sich scheinbar noch nicht satt haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ♥
    Also mit den Kugeln innen habe ich leider oft draufgebissen und dadurch einen Zahn geschrottet :(
    Mit dem PTFE Labrets ists besser. Da ist ja nur ein ganz kleines Blättchen drin, welches auch sehr weich ist, da habe ich nur oft Angst, dass ichs ausversehen mal durchbeisse :D Ist bisher aber noch nicht passiert :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. 11 Jahre ♥
    Unglaublich :D
    Ich wünsche euch alles alles Liebe & das es nich ewig hält (:
    daneben sind meine 3 Jahre ja witzlos xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das nich war jetzt einn Schreibfehler oder ein Witz^^

      Löschen
  4. Dann mal auf weitere 11 Jahre :)
    Dein neues Design gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine lange Zeit und ich schaffe es nicht mal auf zwei. Ich wünsche euch viel Glück und bleibt noch gaaaaanz lange zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. 11 Jahre? Glückwunsch ❤
    Wir sind Samstag 4,5 Jahre zusammen! :)

    Und danke für deinen Kommentar. Ich fand es nicht unbedingt traurig auf dem Friedhof sondern sehr beklemmend! :-/

    AntwortenLöschen