13. August 2013

Die DM Lieblinge - August 2013 ...

... Box konnte ich heute endlich abholen. Meine Mama hat diesmal ein Abo bekommen, aber hat es mir netterweise überlassen.

Ach dieses schöne Gefühl ein Päckchen aufzumachen und nicht zu wissen was drin ist, ist einfach toll. Alleine des Aufpackens wegen schon^^.
                                                                                                                                                               
Extra für die die nicht wissen wollen, was drin ist gibt es erst ein Foto der Box ohne Deckel aber mit "geheimen" Inhalt. Also nicht weiterlesen wenn ihr eure noch nicht abgeholt habt^^.                         



Inhalt:                                                                                                                                                    
  1. Pril Stylino Spülmittel - 1,95 € "Die bewährte Pril Fettlösekraft wird von einem sommerlichen Duft unterstützt! So macht Spülen einfach mehr Spaß. Für glänzend sauberes Geschirr."
  2. ebelin Haarbürste - 1,95 € "Die trendige Haarbürste im praktischen Mini-Format passt ideal in jede Handtasche. Für alle Haartypen geeignet."
  3. Max Factor Wild Mega Volume Mascara - 7,85 € "Für maximales Volumen, das fesselt! Die Sanduhr-Form des Bürstchens fächert die Wimpern auf und sorgt für atemberaubende Fülle bis in die Spitzen."
  4. Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle - 1,95 € "Die hochkonzentrierte Formel repariert Haarschäden von 6 Monaten in nur Minute.* Ideal für extrem geschädigtes Haar."
  5. Balea Men precision 5 Rasierer - 5,95 € "Bester Komfort für maximale Glätte! Das ultra komfortable 5-Klingensystem garantiert eine gründliche und zugleich angenehme Rasur, ohne auf Präzision zu verzichten."
  6. sebamed Sport Dusche 2in1 - 2,95 € "Reinigt Haut und Haar schonend, pflegt Haar und Kopfhaut intensiv. Erfrischt und vitalisiert - perfekt nach dem Sommersport!"
  7. Colgate Max White One Luminous Zahncreme - 2,65 € "Beim Putzen entsteht ein Aktiv-Schaum, der selbst die Zahnzwischenräume erreicht - für rundum weißere Zähne und ein besonders sauberes Mundgefühl."

Meine kurze Meinung: 
  1. Spülmittel kann ich immer gebrauchen, es riecht fruchtig und sieht gut aus, bin gespannt.
  2. Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge und die Bürste landet somit in meine Tasche für unterwegs.
  3. Mascara habe ich eigentlich genug und nutze immer wasserfesten um keine Pandaaugen zu bekommen, aber probieren geht über studieren.
  4. Naja vormachen brauchen wir uns ja nix, Schäden im Haar können nur weggeschnitten werden, aber vielleicht fühlt sich das Gaar ja besser an.
  5. Den bekommt mein Schatz nicht. Mein alter Rasierer hat nur drei Klingen und wird gegen diesen sofort ausgetauscht. 
  6. Riecht für mich eher männlich als sportlich, wird weitergegeben an Schatz, er mag den Geruch.
  7. Unsere alte Zahnpasta ist fast leer, also auch hier passend und wird direkt morgen eingeweiht, wobei ich an die "weißeren Zahnversprechen" nicht glaube. Hatte schon so viele unterschiedliche Sorten und nie hellere Zähne.

Insgesamt eine gute solide Box mit einem Gesamtwert von 25,65 €.

Ein paar Artikel sind halt Alltagsgegenstände und werden immer gebraucht. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man explizit die Box für Frauen gestalten sollte, d. h. beispielsweise einen Rasierer für Frauen. Auch Zahnpasta war schon in echt vielen Boxen, aber die benötigt man wirklich immer.
Ich würde mir wünschen mehr dekorative Kosmetik darin zu finden, z. B. Nagellack (die Boxen beheimaten auch meine mittlerweile über 150 Lacke^^), zumal DM ja jetzt schöne Nagellackfirmen wie Essie und Sally Hansen zu bieten hat.
Unzufrieden mit der Box bin ich keineswegs, aber der absolute Hammer ist sie auch nicht.

Kommentare:

  1. das Spülmittel gefällt mir :D solche suche ich mir im Laden immer am liebsten aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. OH MAN! Wieso kann ich nicht willensstärker sein? Ich wollte eigentlich auf keinen Fall irgendwelche dm-Lieblinge-Posts anschauen bevor ich nicht meine abgeholt habe und jetzt wurde ich nach dem dritten Post in meinem Dashboard bei dir schwach... oh man :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Inhalt finde ich nun ganz okay. Mir gefällt es bei der dm Lieblingebox sehr gut, dass sie immer wieder einmal öfters Gebrauchsprodukte reinpacken und nicht nur Schminke und Frauenkram. Meistens ist es doch eher Glückabhängig ob man eine Box bekommt und so hat man ja dann nicht jeden Monat eine Zahnpasta.
    Oh der Moment wenn man ein Paket aufmacht und nicht weiß was drin ist mag ich auch besonders gerne.

    liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja die Cherry Tint täuscht extrem :D Ich bin froh dass das Ergebnis allerdings nicht so knallig ist. Ich mag es wenn es, wenn Lippenstifte eher natürlich aussehen und das sehen deckende Lippenstifte bei mir leider nicht aus :/ Ich habe schon ein paar die deckend sind, aber die versauern ziemlich.

      Löschen
  4. Hey,
    sieht toll aus!
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, das Design gefällt mir auch super :) Aber da passt auch alles farblich zusammen. Z.B. Hintergrund und der Hintergrund der Kategorien in der Sidebar. Das blau kommt häufig vor, was ich toll finde :) Es gibt also Ausnahmen :) Dein Design finde ich auch super! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    Danke für deinen Kommentar und dein liebes Kompliment (:
    Ich hab das Glück, dass ich Braune Augen habe und somit theoretisch jede Farbe um meine Augen pinseln kann :D Darum gefällt mir aber trotzdem nicht alles :D Mit dem Blau bin ich auch wirklich sehr zufrieden und werde vor allem das Tagesmakeup bestimmt in meinen Alltag einbauen (:
    Ich finde es witzig, dass sie Pril in die DM Box legen :D Ich dachte immer, die DM Box wäre so ziemlich das selbe wie die Glossybox xD Aber, dass sie da auch praktisches für die Hausfrau reinpacken, find ich irgendwie gut!

    Liebe Grüße <3
    Katja

    AntwortenLöschen