17. August 2013

Outfitfrage | Hochzeit...

... jetzt brauche ich mal eure Hilfe in Sachen Outfit zusammen stellen.

Anfang September auf einer Hochzeit möchte ich dieses Kleid tragen. Da es aber dann aber kälter werden kann, brauche ich dann etwas zum darüber ziehen.
So habe ich mir gestern bei Primark diesen Blazer gekauft (ich habe gar keinen und fand den echt schön). Einen Tag vorher habe ich mir mit Mama dann aber noch bei Takko diese tolle Lederjacke zurücklegen lassen (habe ich dann auch noch gekauft).

Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie noch größer und ihr erkennt mehr.




Kleid 20,-€ Colloseum | Blazer 19,-€ Primark | Schuhe 15,-€ Primark | rechts: Lederjacke 40,-€ Takko

Nun ist die Frage: Was sieht besser aus? Lieber nett und schick, oder rockig und schick?

Und das nächste Problem: Anscheinend passen meine rosa Heels doch zum Kleid und welchen Schmuck soll ich tragen?
Oben auf den beiden Fotos seht ihr ja die silberne Gliederkette mit passenden Armband, oder lieber wie auf den Fotos unten eine dezentere Kette. Das Gliederarmband würde ich dann nicht dazu tragen. Und wie findet ihr die rosanen Schuhe?


Ich hoffe ihr gebt mir tolles Feedback, damit ich mich echt entscheiden kann^^.

PS: Achtet nicht auf die Haare, die sind nicht gemacht.

Kommentare:

  1. Auf jedenfall den Blazer ^^
    & dazu die Kette aus dem letzten Bild (:
    das wirkt zusammen total harmonisch aber mit den rosa Schuhen trotzdem noch HAAAAAAAARW :D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der Blazer mit der dezenteren Kette und auf jeden Fall die rosanen Schuhe, die sind kein so harter Kontrast zu dem zarten Kleidchen :) Mir persönlich gefällt zwar die Lederjacke besser..aber hm, nee nicht zur Hochzeit..ich ging heute im kurzen Kleid (mit schwarzer, blickdichter Strumpfhose) zum 80. Geburtstag von Oma..und was ich mir alles anhören durfte, magst du dir nicht vorstellen..ich dachte, es wäre ok, aber anscheinend muss man bei solchen Festivitäten etwas bis zum Knie tragen ;) Also lieber mit Blazer die sichere, keine alten Tanten verstörende, Nummer ;)

    Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  3. Also, anhand der Bilder würde ich die Lederjacke anziehen. PAsst doch super zu den schwarzen Schuhen und den Tattoos. :)
    Die fette Gliederkette würd ich auch anlassen. Kommt natürlich drauf an, ob Du Dich darin wohl fühlst. Das ist die Hauptsache.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nicht die Lederjacke, die sieht zwar cool aus, passt aber nicht zu einer Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde den Blazer und die rosanen Schuhe anziehen. Für eine Hochzeit finde ich das irgendwie etwas passender, außer du gehst zu einer Rockerhochzeit, dann würde ich wohl eher zur Lederjacke greifen^^ Bei der Kette gefällt mir die Zweite etwas besser.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde den Blaser die zweite Kette und die rosanen High Heels anziehen das passt super zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wär auch für die rosa Highheels, Blazer und die 2. Kette ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey, also ich finde das 1. viiiiiiel schöner :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde definitiv das erste nehmen da eine lderjacke wirklich garnichts auf einer hochzeit zu suchen hat. das ist viel zu derb und rockig

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. ich würde es mit blazer tragen...aber spitze und créme ist schon eigentlich ein no go oder? Ich frage, da ich auch ein outfit brauche und selber immer wieder bei den créme farbenen stehen bleibe...alle sagen: niemals auf einer hochzeit :(

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht so wunderschön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Kleid ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  14. ...nein leider hab ich immernoch keinen plan was ich anziehe. aber morgen geh ich mal shoppen hoff ich ;)
    wünsch dir jedenfalls ganz viel spaß auf der hochzeit ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen