25. September 2013

Bunilla Content^^

Yeah neues von Fatty, da freut ihr doch alle unheimlich oder?^^ Zumindest die die ihn mögen.

Das Foto finde ich besonders toll, hier ist auch wieder mein Makro Aufsatz zum Einsatz gekommen. Diese braunen Schattierungen links und rechts sind echt cool, und diese kleinen schwarzen Punkte oben auf seinem "Schmuckhorn" (deswegen ja auch Schmuckhornfrosch^^). Und mich sieht man in der Spiegelung als Schatten sogar auch etwas.

Er wächst nun nicht mehr wirklich und wenn nur noch ganz langsam, gemessen habe ich nämlich wieder 9,00 cm, so wie auch schon Ende Juli.

Ein paar Gramm mehr wiegt er zwar, kann aber auch von dem fetten Tauwurm fressen vorher kommen.


Hier sieht man die Farben so richtig gut.



Und mittlerweile ist Bunilla schon ein ganzes Jahr bei uns, wie die Zeit doch verfliegt.

Kommentare:

  1. Muss er denn so dick sein ^^? Oder wird er nur so gut von euch verpflegt :D
    Wo habt ihr das kleine Moppelchen eigentlich her? Wäre auch ein ideales Haustier für meinen Freund der ne Tierhaarallergie hat xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bunilla-Fotos :)
    Er lächelt immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin nach wie vor ein fan der "dicken" :D
    gutelaunefrosch ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe frösche :) ♥
    Also die Beanies sind so halb aufgesetzt, damit man das Beanie Ende von vorne sieht. Also wenn man nie Mütze aufsetzt und nicht ganz runterzieht :D Das sieht man heutzutage leider bei jedem Hipster :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bunilla sieht ja sehr toll aus. Ich wusste gar nicht, dass man so große Froscharten auch zuhause halten darf. Ich kenne nur diese kl. Fröschlein :).

    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar :).

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh er ist ja echt niedlich! Habe so einen Frosch, glaube ich, noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
  7. crazeeeey! du hast einfach nen riesigen frosch/kröte?abgefahren! bunilla ist mega-süß :D

    AntwortenLöschen