9. September 2013

Die Hochzeit...

... Samstag ist nun vorbei und war echt toll.

Die kleine Kirche war echt schön und der Pastor auch nicht so versnobt wie das ja leider oft der Fall ist. In den Räumlichkeiten später war es nur leider etwas zu klein und unsere 8er Gruppe wurde auseinander gerissen. Nachdem die ersten aber weg waren, konnten wir auch wieder beisammen sitzen.
Ich stehe auf dem Foto so komisch, weil ich den Selbstauslöser eingestellt hatte und dann nicht so recht wusste, wo ich mich hinstellen soll.

Zu später Stunde bin ich dann noch mit meinem Absatz hinten im Kleid hängen geblieben und habe mir ein Loch rein gerissen, das konnte ich aber Sonntag nähen. Sieht man nun auch nichts mehr von.
Und wie ihr seht, habe ich mich für die schwarzen Schuhe entschieden, da die rosanen so tödlich zu meinen Füßen waren. Leider war die Entscheidung auch nicht besser, musste kurz nachdem wir von der Kirche zum Saal gegangen sind einen DM besuchen. Habe mir dort Blasenpflaster und Ballenpolster gekauft. 5 Blasen habe ich aber trotzdem^^.
Nächstes Mal nehme ich echt ein paar Ballerinas mit, hatten sogar einige andere dabei, nur ich nicht^^.

Kommentare:

  1. Ich find du hast mal wieder echt super ausgesehen und ich find die schwarzen Schuhe einfach hammer zum Outfit. Die sehen super hübsch aus! Mie gings aber Freitag genauso auf na Hochzeit. Musste mich nach 4 Stunden auch geschlagen geben und die Ballerinas anziehn ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab übrigens ganz vergessen auf deinen Kommentar zu dem Armband zu antworten! Also ich bin dir sicher nicht bös! Ich war dann doch selbst überrascht und ja auch etwas enttäuscht. Bin ja jetzt nicht so die wo groß in Ebay und Co hockt, daher hatte ich die Armbänder nicht gekannt. Fands dann schon auch ganz schön frech, muss ich zugeben! War mir auch schon fast etwas peinlich, aber gut, habs echt nicht wissen können. Jedenfalls find ichs gut, dass du mir bzw uns das gezeigt hast!

      Löschen
  2. oh je, Blasen sind alles andere als schön. Ich bekomme immer von Ballerinas blasen (mit highheels habe ich gar kein problem :'D). Und da hilft es die verdächtigen stellen mit normalen Pflaster zu schützen. Das kostet auch weniger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Whej, dein Kleid ist ja mal hammer schön!!!

    *thousand kisses*

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles kleid! du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen