21. September 2013

DM Lieblinge - September 2013

Gestern konnte ich wieder meine DM Lieblinge Box abholen, war aber zu faul und zu müde den post noch gestern zu verfassen.



Inhalt:                                                                                                                                                    
  1. Glänzende Effekte Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo - 2,25 € "Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reinigung und Pflege."
  2. Strahlend Sauber! Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger - 1,95 € "Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. In 3 frischen Düften erhältlich: Quelle der Frische, Frühlingsfreude oder frische Minze. "
  3. Perfekter Auftrag! Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter - 7,45 € "Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßigeres Hautbild. Feuchtigkeitsspendend."
  4. Befreit durchatmen! Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtablette - 2,95 € "Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die normale Funktion des Immunsystems."
  5. Zarte Eleganz! - p2 Perfect Face refinde + Primer - 4,25 € "Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint."
  6. Zarter Farbkuss! Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint - 3,65 € "Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen. In verschiedenen Farben erhältlich."
  7. Verführerische Blicke! Astor perfect Stay 24h Eye Shadow + Line - 5,85 € "Lidschatten plus Eyeliner mit Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag. In 6 schillernden Farben erhältlich."
Meine kurze Meinung: 
  1. Shampoo geht ja immer weg, also gut zu gebrauchen.
  2. Von Mr Muscle habe ich letztens die erste Fernsehwerbung gesehen, bin gespannt, will damit morgen mal wischen..
  3. Naja, so alt fühle ich mich noch nicht, dass ich Anti Falten Creme nutze, gebe es an Mama weiter.
  4. Idealer Zeitpunkt der Box, Schatzi ist gerade krank und lutscht die Dinger wie ein Weltmeister, schmecken auch echt gut.
  5. Bin gespannt ob sich meine großen Poren damit kaschieren lassen.
  6. Zart trifft es gut, viel Farbe gibt er nicht ab, aber hält ganz gut auf den Lippen.
  7. Eine nette Farbe, mal schauen ob er auch dort hält wo er soll oder verrutscht.

Insgesamt eine wieder eine gute Box mit einem Gesamtwert von 28,35 €.

Diesmal sind ein paar mehr Kosmetikprodukte enthalten, was ich letztes Mal auch schon erwähnt hatte, dass ich mich darüber freuen würde. Kann man alles super nutzen, außer die Anti Falten Creme, oder sollte ich mit 28 damit vielleicht mal so langsam anfangen?


Das wirft die Frage auf: Ab wann würdet ihr Anti Falten Creme nutzen oder nutzt ihr sie schon?

Kommentare:

  1. huhu - bin gerade am kommis beantworten und flupp, da kam grade dein kommi rein :)

    ja, ich habe auch super glück mit meinem chef - und er weiß ja, dass ich über mode blogge, das findet er supi :)

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  2. Ui die find ich auch mal wida sau cool die Box...und die Farbe der Box ist soo toll! Find den Inhalt klasse und könnt auch echt alles davon gebrauchen eigentlich. Diese Putzkapseln sind mal interessant... Die werd ich mir mal genauer anschauen und auch das Puder würd ich mir mal anschauen. Den Lipgloss find ich von der Farbe auch sau schön und mag das bei denen sehr gern wenns nur ein Hauch von Farbe ist.

    AntwortenLöschen