2. September 2013

Dusky Pink...

... von Manhattan aus der Community Colours LE, hat es letzte Woche auf meine Nägel geschafft und sagehafte 5 Tage lang perfekt gehalten.

Ich wollte ihne est solo auftragen aber so wie in der Flasche ist er leider nun mal auf dem Nagel. Da deckt er auch nicht mit 3 Schichten, denn der Name "Dusky Pink" ist hier Programm und er wirkt auch dämmerig und wolkig.
Also habe ich als Basislack einen Schwarzton von P2 "Eternal" mit einer Schicht lackiert und dann 2 Schichten Dusky Pink aufgetragen. Eine hätte auch gereicht aber bei zweien glitzert es einfach toller.
Auf dem mittleren Foto sieht man auch gut das die großen Glitzerpartikel ausschließlich rot und die kleinen lila-pink sind.
Die Bettdecke hat leider auch wieder ihren Abdruck im Klarlack gelassen, aber dicke Macken sind es ja nicht.
Die Fotos sind am 4. Tag entstanden, also kann ich nur sagen, das die Kombi super gehalten hat.
1 x eternal - P2 | 2 x Dusky Pink - Manhattan | 1 x essence BTGN Topcoat 
 


Ich habe aus dieser LE noch zwei weitere Farben "Dream On" und wenn mich nicht alles täuscht "Emerald Green", die habe ich aber noch nicht lackiert, kommt aber bald.
Jetzt bin ich noch am tüfteln wie ich meine Nägel für die Hochzeit am Samstag lackiere. Ich denke mal nude mit vllt. schwarzen Akzenten, oder habt ihr eine Idee? Das hier ziehe ich ja an.

Kommentare:

  1. der lack sieht richtig schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. voll schön! und ich ♥ deine nägel!!!

    AntwortenLöschen
  3. boah wie schön ♥ und du hast perfekte Nägel!

    xx Jo Betty
    http://jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht echt genial aus. Schade dass er einen Unterlack braucht um wirklich gut zur Geltung zu kommen, so brauchen die doch immer ewig zum Trocknen und bis man endlich einmal fertig mit lackieren ist^^

    Ich konnte bisher mit Glossen auch nicht viel anfangen, muss aber sagen dass sie eigentlich genau das sind, was ich immer suche :) Meistens leichte Farben die relativ natürlich aussehen. Da sehe ich gerne einmal über das klebrige Gefühl hinweg ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Boah krass! Der sieht echt überschön aus! Ich hab danach auch nochmal gesucht, aber leider finde ich den nirgends mehr... Schade! :(

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen