14. September 2013

Fyrinnae Pigmente...

... haben den Weg auch zu mir gefunden.

Eigentlich benutze ich nie Pigmente, aber nachdem ich auf diversen Blogs so tolle Swatches gesehen habe, musste ich auch welche haben.
Bestellt habe ich nur die Samples mit 1/3 Inhalt (Normalpreis 6,25$, Samplepreis 2,25$).

Je länger ich mir die Farben auf der Homepage von Fyrinnae angeschaut habe, desto mehr landeten in den Warenkorb. Da ich aber keinen Zoll zahlen wollte, ist wieder alles rausgewandert was über 25€ lag und nicht als wunderwundertoll sondern nur wundertoll durchgegangen ist.

Insgesamt wurden es dann acht Farben und das Pixie Epoxy in Samplegröße. Pixie Epoxy ist eine Mischung aus Eyeshadowbase Primer und hält die Glitzerpartikel dort wo sie auch hin sollen.

Aber nun zu den Fotos, im Eifer des Gefechtes und das Anschmachten der Farben habe ich doch glatt vergessen alle Döschen mal aufgeschraubt zu fotografieren. Aber vom Deckel aus sieht man es auch ganz gut und Swatches sind ja auch noch da.



Und hier die Swatches, ganz oben über der Linie habe ich Pixie Epoxy vorher aufgetragen, in der Mitte die Artdeco Eyeshadow Base und unten nichts.
Von links oben nach rechts: Bitey Tyrannosaur, CuddleFish, Superstar, Mephisto, Rapunzel Had Extensions, Polar Bear, London Mod (war nicht bestellt, habe ich als Pröbchen wohl dabei bekommen, leider steht mir so ein blau nicht), Purgatory und Dressed to Kill.

Wie man sehen kann rocken die Farben mit Pixie Epoxy als Base so richtig(außer vllt. Nr. 9 Dressed to Kill). Leider bekomme ich die Farben nicht richtig farbgetreu dargestellt, denn Cuddlefish 2. ist eigentlich eher ein Lilaton. Deswegen habe ich alle Farben auch direkt verlinkt, da gibt es auch schöne Fotos der ganzen Farben, nur Mephisto scheint ausverkauft zu sein.

Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs schminken und bin gespannt wie doof ich mich anstellen werde. Dann zeige ich euch auch ein AMU.

Und wenn es super klappt werde ich bestimmt noch mehr davon bestellen^^.

Kommentare:

  1. Die knallen mal richtig geil. Will die auch haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehn ja mal richtig hammer aus! der 4te von oben gefällt mir mal sau gut, mephisto glaub ich. Aber die Goldtöne sind auch sau schön. Echt krass wie die strahlen!

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen toll aus, ich könnte damit glaube ich nur nicht umgehen :D

    Auf meinem Blog veranstalte ich zur Zeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog vorbei ;) *wink*
    http://www.pinkysally.de/2013/09/neuauslosung-bebe-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Pigmente *-*
    Wir kennen uns von instagram wusste nicht das du auch ein Blog hast :)
    Lg

    AntwortenLöschen