23. September 2013

Noch ne neue Brille...

... habe ich mir gekauft, die meisten haben sie bestimmt schon bei Instagram gesehen, aber einen eigenen Post hat sie trotzdem verdient.

Seit längerem schleiche ich ja schon um eine rote Brille um, seitdem ich mal eine beim Optiker auf probiert hatte. Aber da fand ich das zu krass und irgendwie war ich auch nicht mutig genug.

Jetzt habe ich durch das "First Pair Free" Programm bei Firmoo mir eine Rote bestellt. Ich musste also nur Versandkosten zahlen (so um die 15,00€).

Erst habe ich noch nach alternativen roten Brillen gesucht, weil diese hier einen weißen und einen schwarzen Bügel hat, aber eigentlich sieht es ganz dann doch witzig aus, und für das Geld kann man ja nix falsch machen.

Hier also meine Neue^^



Und wie findet ihr sie, zu krass oder toll?

Kommentare:

  1. mutig aber cool!!!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, sie ist wie für dich gemacht! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die echt toll. Vor allem mit der Kombi des Lippies. Für mein Gesicht wäre sie aber zu groß!

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Brille :)

    Ich bin auch einfach zu fett für die meisten One Size Klamotten :D Deswegen meide ich sie auch, soweit es geht. Die Idee ist ganz gut... Problem ist nur: Ich pass da halt nicht rein :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille sieht toll aus :)
    Wenn ich meine "Fake" Bille auf setzt, sehe ich immer noch dicker aus als sonst :P

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  6. Wow, passt perfekt zu dir und endlich mal eine die sich traut, so eine tolle Brille zu tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Habe auch eine weinrote Brille von Rayban :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja steil... Neid!

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen