15. Oktober 2013

DM Lieblinge - Oktober 2013

Gestern konnte ich die letzte DM Lieblinge Box des 3 monatigen Abos endlich in meinem DM abholen.
Ab morgen 16.10.13 um 10 Uhr könnt ihr euch auch wieder für die nächsten Abos bewerben, hier der Link und viel Glück.

Aber hier nun direkt die Fotos.



Inhalt:                                                                                                                                                    
  1. CD 24h feuchtigkeitspflege Gesichtscreme 50ml - 5,95€
  2. NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF 15, 50ml - 9,95€
  3. GoMo Instant Energy INTENSE VITALITY Instant Energy Getränk 37g - 3,45€
  4. Herbal essences seidig stark Kräftigendes Shampoo 250ml - 1,95€
  5. NIVEA VOLUMEN PFLEGESHAMPOO volume sensation (Probegröße)
  6. treaclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch 500ml - 5,95€)
  7. ebelin Arm- und Haarschmuck - 2,95€

Meine kurze Meinung: 
  1. Mal schauen, im Moment habe ich soviel Gesichtscremes, dass ich gar nicht weiß was ich zuerst nutzen soll.
  2. Bekommt Mama
  3. Ich finde es schmeckt so lala, da ist ein richtiger Energy Drink viel besser.
  4. Shampoo findet hier auf jeden Fall Verwendung^^
  5. Eine Zusatzprobe, das Shampoo kenn ich schon, es ist ganz gut.
  6. Riecht total lecker und wurde schon fast von Schatzi beschlagnahmt.
  7. Die Knoten an den Haargummis finde ich nicht ganz so hübsch, aber mal schauen wie sie sich in den Haaren machen.

Insgesamt hatte die Box einen Gesamtwert von 30,20 €.

Wie in der Box davor ist wieder eine Antifalten Creme enthalten, die ich wieder weitergeben werde. Als Abschluss des Dreimonatsabos habe ich mehr etwas mehr WOW Effekt gewünscht, vllt. ein Essie Nagellack oder so? Aber trotzdem bekommt man natürlich viel für wenig Geld, aber irgendwie haut sie mich nicht um.

Kommentare:

  1. schöne sachen aber ich denke nichts notwendiges. da hast du recht, ein essie lack wäre ein highlight gewesen u für viele ein grund,sie zu kaufen :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. den inhalt finde ich ganz gelungen. aber wenn ich jede dm box bekommen hätte, bzw immer zu den glücklichen "gewinnerinen" der boxen gehört hätte, würde ich jetzt einen riesigen vorrat an duschgel, shampoo und zahnapsta haben :D

    Lady-Pa

    xoxo



    AntwortenLöschen