7. Oktober 2013

Dortmund...

... eigentlich wollte ich nur einen Rock haben, aber dann ist es in Dortmund wieder etwas mehr geworden.
Bei Primark habe ich diesmal außer den HK Pflastern nix gefunden (oh Wunder), dafür aber hier und da etwas tolles gekauft.

Geht euch das auch so, ihr wollt etwas bestimmtes kaufen und habt dann jede Menge andere Sachen gekauft?


Jacke 27€ & Jeans 24€ Schwarze | Pulli 18€ & Rock 12€ Colloseum | Nagellack 3,50€ Claire´s | Melone 13€ H&M | Hello Kitty Pflaster 2€ Primark


Den schwarzen Rock habe ich direkt auch Samstag auf Schatzi B-Day Party mit der neuen Kunstledercorsage die ich bei eBay geschossen habe getragen. Passte dann auch zu unserem Engel/Teufel Anstoßspruch, ich war nämlich der Teufel und da war die Corsage zu den Hörnern echt eine gute Wahl.

Bei der Melone ist es echt noch irgendwie komisch sie zu tragen, denke mir immer, das das komisch aussieht, oder was andere denken. Dabei kann mir das eigentlich total egal sein...

Kommentare:

  1. die jacke schaut ganz cool aus, freue mich schon auf tragebilder

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Melone möchte ich bitte so bald wie möglich in einem Outfit-Post sehen :D
    Ich probiere solche auch jedes Mal wenn ich wo welche sehe auf. Dann kann ich mich nie entscheiden, ob ich damit total en vogue oder komplett lächerlich aussehe. Oder so eine Mischung aus beidem. Ich glaube, dazu ist mein Gesicht zu rund. Rundes Gesicht -> Eckiger Hut... Oder gilt das nur für Brillen? :D

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke und der Pulli sehen ja toll aus :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen