29. Oktober 2013

Sim-Jü in Werne...

... ist jedes Jahr eine große Attraktion.

Ich finde es immer aufs Neue total schön, über die Sim-Jü Kirmes zu schlendern. Am liebsten wenn es dunkel ist, dann leuchtet alles immer in wunderbaren Farben. Alle 10 Meter weht einem ein anderer Duft um die Nase, Zuckerwatte, Spanferkel, Bonbons, Schokofrüchte, belgische Pommes, Fischbrötchen, Pizza, gebrannte Mandeln, Crêpes und am allerallerbesten sind die Champignons mit Knobisoße.
Verhungern kann man da nicht, höchstens weil einem das Geld ausgegangen ist, so unverschämt teuer ist alles. Sind sogar fast Einheitspreise, fast alles kostet 4,-€.

Eigentlich wollten wir um 21.00 Uhr dann noch das Feuerwerk bestaunen, aber leider wurde das wegen des Sturmes auf Dienstag verschoben. Vielleicht gehen wir ja heute nochmal^^.
















Kommentare:

  1. hach was für ein tolles gif! da kriegt man richtig los auf kirmes!

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch gerade Kerwe (so nennt man das bei uns^^)
    Mag ich eigentlich gar nicht, geh aber immer wieder hin, weil hier sonst nichts los is :D
    Ich magd as Gif auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie cool! Ich lieb ja solche Jahrmärkte und Co... und ich finde man MUSS einfach hin wenns dunkel ist! Erst dann hat das ja nen Reiz find ich. Ich lieb Riesenräder und Breakdance und komm generell nicht an sowas vorbei, auch wenn ich dir da echt verdammt recht geben muss mit den Preisen! Aufm Wase zahlt man gut und NICHT gerne auch mal zwischen 8 und 10 € für ne Attraktion. Und da ich immer alles ausprobieren muss was ich noch nicht kenne und abgefahren aussieht bin ich nach sowas dann echt immer arm. Aber sowas ist ja auch nicht sooo oft. Und Kind sein ist eben nicht mehr so billig heutzutage :-D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =) versuch mal www.talasia.de bei deinem Adblocker "frei" zu geben, also als sicher ^^ ich denke es blockt das wegen dem Video was eingebunden ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, dann könnte es sonst noch sein, dass in eurem Browser Java Script ausgestellt ist? Das Video ist mit nem JavaScript eingefunden.

      Das Video ist nicht von mir, sondern ein gesponsertes Video zum Thema Haare glätten.
      Sorry für die Umstände =/

      Löschen