22. Oktober 2013

Yo Ho Ho and a Bottle of Rum...

... so ungefähr gehts mir im Oktober, jedes Wochende hat jemand im Freundeskreis Geburtstag und wenn nicht, dann wird trotzdem der gute Havana Club Vorrat platt gemacht.

Als erstes hat Schatzi seinen Geburtstag gefeiert, und weil wir insgesamt 15 Leute waren, ging es noch nicht mal bei uns (da isses zu klein) sondern bei einer Freundin wurde bis 3 Uhr gefeiert.

Party Nr. 1

Party Nr. 1

Party Nr. 1


Von der nächsten Party habe ich erst gar keine Fotos, hab aus Versehen mein Handy ausgemacht und den PIN weiß ich nicht auswendig. Ein Teil der Gruppe wollte noch unbedingt in die Kneipe, wir und ein anderes Päarchen hatten aber keinen Bock. Also sind wir so ab 1 Uhr noch zu uns.
Das folgende Foto ist dann das Ergebnis um 5 Uhr morgens^^

2. Teil von Party Nr. 2


Und letztes Wochende wurde dann wieder mit den Beiden eine Havana Party veranstaltet, nachdem die erste Flasche bei den Freunden leer war, sind wir auch wieder weiter zu uns gezogen und es wurde wieder 5 Uhr morgens.

Party Nr. 3

Ich frag mich wieso die alle immer Fotos machen wollen, wenn sie besoffen sind? Da sehe ich immer echt fertig aus, vor allem wird das dann auch noch immer freudestrahlend bei FB gepostet. Also kann ich die Bilder hier auch teilen, hat eh schon jeder gesehen^^.
Naja, jetzt habt ihr mich auch mal betrunken gesehen, das ist doch auch mal was oder?

Und jetzt am Wochenende gehts weiter, da hat ein Freund (letztes Foto 2. v. r.) Sonntag Geburtstag, also wird Samstag reingefeiert und Party Nr. 4 kann kommen^^.

Kommentare:

  1. Sieht nach ner coolen Party aus. Havanna Club (und Captain Morgan) sind u.a. auch meinen Rum-Favos. Hab deinen Blog nur durch dein Profilbild entdeckt:-) Wenn ich irgendwo Kaninchen sehe werd ich schwach;-) Hab auch 2, ich liebe sie. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  2. lustige Bilder :) Scheint eine tolle Party gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    das Oktoberfest hier in Münster hat eine menge Spaß gemacht.
    Ich würde es jedem empfehlen, einmal besucht zu haben!
    Aber du scheinst ja auch so viel Spaß gehabt zu haben <3

    Liebe Grüße,
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ja man kann das Leben eh nicht genug feiern und sollte jede Gelegnheit nutzen um Havana zu trinken und Spaß mit Freunden zu haben :-D Und besoffene Bilder sind zwar immer schrecklich für einen selbst, aber wenn man sie nach Jahren, mit den dabei gewesenen Freunden anschaut, auch echt ein Highlight. Auf dem Bild mit deinem Freund siehst du echt wieder großartig aus! Tolles Make-Up!!!

    AntwortenLöschen