7. November 2013

Goldener Superheld

Gestern habe ich im DM die neue Superheroes LE von essence entdeckt und natürlich mussten wieder ein paar Lacke in mein Körbchen wandern, unter anderem 05 wonder wow! man!.

Kennt ihr das, wenn ihr vor den Lacken steht und denkt "Boah, die Farbe habe ich noch nicht, wie schööön" und Zuhause entdeckt ihr dann das ihr diese Farbe doch schon habt. So gings mir mal wieder, ich dachte ich hätte gar keinen goldenen Nagellack und was ist, ich habe sogar schon zwei.

Naja, aber trotzdem ist das Nagellackkaufengefühl ja was tolles, obwohl ich die ganzen Lacke nie aufbrauchen werde, aber man hat ja sonst keine Hobbies!

Ich wollte unbedingt die Frischhaltefolientechnik mal wieder nutzen und dachte mir das der Lack 04 the dawn ist broken aus einer vergangenen LE mti feinem Schimmer dazu ganz gut passen würde.

Diesen habe ich dann erst mit zwei Schichten aufgetragen und gut trocknen lassen.
Dann eine dünne Schicht 05 wonder wow! man! und mit zusammengeknüllter Frischhaltefolie leicht abtupfen, darüber dann ein Topcoat und fertig.

 
 

Kommentare:

  1. :-D Ooooohne Spaß... mir gehts fast jedes mal so!!!! Ständig schleif ich Lacke mit nach Hause um dann festzustellen, dass ich ihn fast 1:1 schon hab... und dann reg ich mich jedes mal wieder über mich selbst auf. Da merkt man echt immer wieder, wie man da das Bewusstsein für den Konsum und für das was man schon besitzt verliert oder?! Erschreckend.
    Dein neuer Lack gefällt mir sehr gut!! Mag so gold eh total...gerade wenns dann so auf Weihnachten zugeht mag ich schimmernde Rot- und Goldtöne, tiefes blau und tiefes grün am liebsten. Kommt auch gut auf dem Nagel und das mit der Frischhaltefolien-Technik kommt auch sau cool! Mag auch die Farbkombi. Man sieht den Effekt, aber er ist dezent und nicht zu aufdringlich!

    AntwortenLöschen
  2. Thihihi, mir ging es letzte Woche ganz nähnlich. Hab nach nem Tiffany Blau gesucht und erstmal vorm P2 regal gestanden, gedacht: Wie geil, so eine farbe hast du noch GAR nicht, nur um zu merken, dass Naughty Nautical fast identisch aussieht :D
    Das Gold ist schön, kann ich leider nicht gut tragen, verträgt sich nicht mit meinem hautton:(

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich liebe goldenen Nagellack - deiner sieht toll aus!

    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen