19. November 2013

Wir werden reich!?!

Eventuell, vielleicht, mit ganz viel Glück^^

Denn mein Freund ist jetzt unter die Schatzsucher gegangen, zwar nicht ganz Indianer Jones like, aber dafür mit einem Metalldetektor.

Jetzt werden Felder, Wiesen und alles mögliche abgesucht um den großen Goldschatz zu finden^^.

Zwar war der noch nicht dabei aber dafür hat er gestern eine Münze von 1753 gefunden (die ist also 260 Jahre alt!), einen 1/4 Stüber aus Dortmund. Ein Euro, ein Pfennig von 1912, ein Löffel, eine Musketenkugel, jede Menge Munition und noch mehr Bierflaschen- Schnapsflaschendeckel waren auch schon dabei.

Ich bin total gespannt, was er (oder auch ich, wenn ich mal mitgehe und auch mal suchen darf^^) noch finden werden. Aber auch das Suchen im Internet, was es denn dann sein könnte, ist total interessant. Ich habe gestern schon die halbe Stadtgeschichte von Dortmund gelesen.


Hat euer Freund auch irgendein komisches oder außergewöhnliches Hobby?


Kommentare:

  1. Haha. Superinteressant! :) Aber wie erkennt man darauf noch irgendeine Jahreszahl?

    AntwortenLöschen
  2. Aaah okay. Google sei Dank! :D

    Ja genau. Paula bekommt auch immer eine Spritze und bleibt dann auch immer noch eine Nacht zur Beobachtung da... Arm ist man danach wirklich... Auf Anratend er TÄ haben wir jetzt auch das Frischfutter runtergefahren. Gibt's nur noch einmal am Tag und ansonsten gibt's viel Heu und getrocknete Kräuter.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein witziges Hobby! Coole Sache!^^

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. ui da habt ihr aber auch so einiges :) ♥

    AntwortenLöschen