14. Dezember 2013

Blogger-Weihnachtsbox: DM Ihr seid doch verrückt!

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam stand ein riesen Paket (mit der Verpackung sind auch immer die DM Lieblinge verpackt) auf dem Tisch. Und ich dachte nur: Wooahhh, was ist denn das.

Nach dem Öffnen traf mich dann noch mehr der Schlag, Unmengen an Produkten und ein lieber Brief vom Lars^^. Das ganze ist eine Blogger-Weihnachtsbox, die er kreiert hat, da so viele bei dem DM Lieblinge Gewinnspiel mitgemacht haben und ja nicht alle gewinnen konnten. Sozusagen als eine Weihnachtsüberraschung und die ist wirklich mehr als gelungen.




Enthalten waren sage und schreibe 22 Produkte:
  • Sally Hansen - 610 Red Zin
  • Manhattan Lotus Effekt 10G Glitter Blue 
  • sebamed unreine Haut Creme
  • Diadermine Lift+ Hautperfektion, Hautverschönerndes Gesichtsöl
  • lavera - Regenerierende Creme-Öl Dusche
  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam
  • Weleda - Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
  • Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select
  • Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow + Liner "600 Deep Purple"
  • treaclemoon - warm cinnamon nights
  • Colgate Max White One Luminous
  • alverde Naturkosmetik Eyeliner Flashing Star
  • got2b 2 sexy Big Volume push up
  • Playboy BadeEnte
  • Scholl Feuchtigkeitsspendender Fuß Balsam
  • Sagrotan Samt-Schaum
  • Guhl Langzeit Volumen Shampoo
  • Dresdner Essenz: Pflegeset Vanille und Sandelholz
  • Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz
  • Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis
  • Tempo
  • Frizz Ease Wunderkur

Liebes DM Team, lieber Lars, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe mich riesig darüber gefreut und bin sehr dankbar dafür. Ihr seid echt super und verrückt!^^

Kommentare:

  1. Oha wie geil :D Na dann viel Spaß mit deinen tollen Produkten.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah :) Ja, mein Blog war eine ganze Zeit lang gesperrt weil ich nicht mehr wusste wie es mit ihm weitergehen sollte. Ich weiß momentan nicht mehr wirklich worüber ich bloggen soll, aber habe ihn wieder geöffnet falls mir dann doch Sachen einfallen wie nun mit den youtubern :) Ab und zu werde ich sicher noch was posten, aber nicht mehr ganz so regelmäßig..
    Dein Paket ist übrigens der hammer *_* Das war wirklich nett von ihnen! Gegen so eine Überraschung hat ja wirklich keiner was :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Box habe ich auch bekommen, ich bin ausgeflippt vor Freude! :D

    AntwortenLöschen