9. Januar 2014

Ein neues Schmuckstück von Mister Spex...

... ziert nun meine Gesicht.

Da ich ihr ja wisst, dass ich ja total auf Brillen stehe und sie super gerne trage, kam diese neu zu meiner Sammlung hinzu.

Falls ihr kurz- oder weitsichtig seid und eure Werte gar nicht wisst, gibt es bei Mister Spex auch die Möglichkeit einen Sehtest bei den über 340 Partneroptikern zu machen, der kostet zwar erst 9,90€, aber wenn ihr euch dann für eine Brille bei Mister Spex entscheidet, wird diese Summe verrechnet und ist damit kostenlos.

Da ich meine Werte ja nun schon kenne habe ich erstmal den kompletten Shop durchstöbert und mir meine Favoriten in neuen Tabs geöffnet. Eine schöne Funktion ist die virtuelle Anprobe (wenn ihr eine Webcam besitzt). Da wird eurer Gesicht erkannt und die gewünschte Brille passend ins Gesicht plaziert. Wenn ihr dann euren Kopf dreht, dreht sich die Brille mit, d. h. ihr könnt sie auch seitlich und in 3D sehen.

Entschieden habe ich mich dann für das Modell Ray-Ban RX 5226 2034. Ich steh ja auf etwas ausgefallenes, da finde ich das dieses Cateye Modell sehr gut passt. 

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, habt ihr sogar die Möglichkeit euch unverbindlich bis zu 4 Brillen zur Anprobe nach Hause schicken zu lassen um diese 10 Tage auszuprobieren und zu testen.

Die Bestellung ist dann ganz einfach, einfach die Brillenwerte eingeben und auf zur Kasse. Bezahlen könnt ihr dann mit den gängigen Zahlungsmöglichkeiten inkl. Paypal.
Nach Mailbestätigung über den Versand der Brille bekommt ihr sogar anbei einen Gutscheincode zur kostenlosen Brillenanpassung bei einem Partneroptiker.
Das finde ich echt klasse, denn so hat man dann doch noch einen Fachmann/Ansprechpartner in seiner Nähe, der nochmal draufschauen kann ob alles passt.

Und jetzt kommt die Bilderflut^^









Fazit: 
Alles hat reibungslos geklappt, die Bestellung war super easy, der Mailkontakt sehr nett und der Versand normal schnell. Es wurde sogar nach der Bestellung vom Service nachgefragt, ob ich nicht gegen Aufpreis dünnere Gläser kaufen möchte, da meine Werte ja doch etwas höher sind.


Kommentare:

  1. Also die Amazon Rezessionen waren überwiegend positiv :) Mal sehen, werde ihn demnächst mal ausprobieren. Die Kevin Filme sind wirklich große klasse, schau ich mir immer wieder gerne an :)
    Hatte damals auch mit Almased angefangen, leider habe ich das Pulver nicht vertragen, da es nicht laktosefrei ist und musste das dann abbrechen. Aber habe auch schon von vielen gehört, dass man damit zwar abnimmt, aber das Gewicht nicht auf Dauer halten kann und wieder zunimmt, sobald man wieder normal isst - ohne Shakes.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ich brauche dieses Jahr unbedingt auch eine neue Brille, und wollte auch eher in so eine leichte Retro-Cateyesshape-Richtung gehen.
    Muss aber erst mal checken lassen, ob meine Augen nicht schon wieder schlechter geworden sind.. Wobei, schlechter geht kaum noch.... >_<

    Ich hab auch noch kein Plüschtier vom Jahrmarkt bekommen. Nur einmal eine Hello Kitty aus so nem Automaten, wo man mit ner Kralle was rausfischen muss. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt, weil der Typ dafür keine drei Versuche gebraucht hat....
    Naja, zwischen uns beiden hat es aber trotzdem nicht sein sollen - ein erlegtes Plüschtier ist anscheinend doch kein Garant für eine langfristige Beziehung; wer hätte das bloß gedacht :D

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  3. Das modell steht dir sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht dir sehr gut! Ich mag Cateye auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille steht dir total gut, sieht schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Brille steht dir wirklich gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr coole Brille, welches dir top steht :)

    AntwortenLöschen