6. Januar 2014

Paphiopedilum Frauenschuh

Bei dem ersten Foto erkennt man gar nicht um was es sich hier überhaupt handelt. Könnte auch eine haarige Spinne sein (die es aber erst im nächsten Post gibt).
Der Frauenschuh ist aber eine Orchideenart um die ich in unserem Baumarkt nicht drum rum kam. Ich fand die letztes Mal schon so schön, aber vorgestern kam ich nicht mehr dran vorbei und musste ihn mitnehmen.




Mit Blumen hab ich es in letzter Zeit irdendwie, vielleicht bekomme ich sogar einen grünen Daumen, wer weiß wer weiß?!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön! Habs tatsächlich aufn ersten Blick nicht erkannt...
    Könnte so ein Was-verbirgt-sich-hinter-diesem-Bild-Gewinnspiel sein :D haha

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal eine geschenkt bekommen aber leider hat sie nicht überlegt. Echt schade, denn es sind richtig schöne Blumen! Deine Bilder sind der Kracher! Du ermöglichst es einem immer ganz alltägliche Dinge mal aus einem anderen Blickfeld zu sehen! Ich find das immer sau toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Pflanzen sind schon was Feines. Hübsche Orchidee. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen