8. Februar 2014

Danbos Erinnerungsfotos

Heute haben Danbo und Dari Bilder in ihrem Schlafzimmer aufgehangen, leider hapert es noch an der Befestigungsmöglichkeit. Da müssen wir uns noch etwas schöneres überlegen als die großen Reißzwecken.




Auf zwei Bildern sind noch die schönen Erinnerungen aus ihrem letzten Urlaub in der dominikanischen Republik zu sehen, an den sich die Beiden bei dem miesen Wetter besonders gerne erinnern.

Kommentare:

  1. Wirklich ganz allerliebst! Kleinkunst!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine berechtigte Frage. Bei den veganen Gruppen bin ich zum Austausch darin, da ich selbst noch nicht so viel Erfahrung mit veganer Ernährung habe und mich da gerne darüber austausche und in der besagten Piercinggruppe bin ich Admin :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie niiiiiedlich <3
    Nimm doch Stecknadeln statt Reißzwecken zum befestigen der Fotos (:
    Laut Anweisung reichen 10 min im kalten Wasser. Ich hab die Eier einfach abends gekocht und über Nacht in den eggshapern im Kühlschrank liegen lassen :)

    Lg
    Katja
    Killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh man du machst das echt jedes mal so zuckersüß!!!! Da könnt ich ewig drauf schauen! sieht einfach echt klasse aus. Und so kleine Bildchen... wie hast du das denn bitte gemacht? Photoshop?

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn! wie entzückend! was für ein aufwand! ich liebe danbos!

    AntwortenLöschen