3. Februar 2014

Keine Zeit, keine Zeit, ich hab doch keine Zeit, keine Zeit

So wie das Kaninchen aus Alice im Wunderland fühle ich mich gerade etwas.

Bei der Arbeit gibt es richtig viel zu tun, da ist man abends dann auch irgendwie durch.
Und die Kaninchen wollen auch noch bespaßt werden und haben nur Mist im Kopf.

Im Moment diäte ich dann auch wieder. 3-4 kg sind es schon. Ich vesuche es gerade mit dem joggen, aber ich mache irgendwas falsch. Meine Fußgelenke (speziell um die Achillessehnen rum) schmerzen direkt wenn ich los jogge und auch dann nach dem Aufstehen und Treppensteigen.
Ich denke ich steige erstmal um aufs Fahrradfahren bis diese Gelenkschmerzen weg sind. Dafür gehen wir Dienstags jetzt immer schwimmen.

Womit ich wohl noch beschäftigt bin, ist abends mein Karnevalsoutfit zu planen, zu testen (wie sieht eine Wunde am fiesesten aus), und zu kaufen. Einiges ist noch unterwegs, Mama näht mir noch was, aber zum gruselig werden ist schon alles da^^.


Also verzeiht bitte, dass es hier im Moment etwas ruhig zugeht.

Kommentare:

  1. Beruhigend zu lesen, dass du dich jetzt erstma schonst, da is nämlich nich mit zu spaßen. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Kilopurzeln ;)

    Das Kostüm wird bestimmt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich diäte gerade auch. Wie jedes Jahr am Anfang des Jahres. haha.

    AntwortenLöschen
  3. :-D Da sieht echt meeeeeeeega eklig aus :-D
    Sau gut. Kommt verdammt echt die Wunde, aber ich glaub ich könnt mich so echt nicht mit dir unterhalten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oha die Bilder sehen ja schon einmal richtig gruselig aus :D Ach schwimmen finde ich ganz gut, mache ich auch sehr gerne. Vielleicht hast du die falschen Schuhe zum Joggen?

    AntwortenLöschen
  5. Top Kostümierung! Hab die Wunde schon bei Instagram gestalkt, sieht wirklich täuschend echt aus. Das Kaninchengefühl (sowohl auf den Alltag als auch auf die Aufregung mit einem neuen Haustierzuwachs bezogen) kenne ich auch gut... Der Sport ist da sicher ein guter Ausgleich, ich finde Schwimmen immer total beruhigend :)

    AntwortenLöschen