31. März 2014

Changes???

Jetzt ist es schon wieder ewig her das ich gebloggt habt.

Im Moment habe ich aber echt mit beruflichen Dingen/Veränderungen zu kämpfen und weiß gerade noch nicht wie es weiter geht. Das macht mir echt Angst. Daher habe ich auch nicht den Elan hier was zu schreiben.

Hoffe es gibt bald Klarheit...

Trotzdem zeige ich mal ein paar Fotos der letzten Tage/Wochen.

Miniblümchen am Kanal

Minispinne am Kanal auf einem Grashalm

den Mond fotografiere ich echt gerne

Bunilla ist wieder wach

nochmal Mond

komisches undefinierbares Fliegentier

nochmal näher

grüne Kürbisspinne

Kommentare:

  1. Die Mondbilder sind ja der hammer :O wie bekommst du solche Bilder hin?
    Welche Veränderungen stehen denn an? Hörst dich eher bedrückt an :/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, besonders das undefinierbare Fliegetier hast du unheimlich gut eingefangen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass du bald weisst, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Bilder sind richtig klasse! :) Obwohl ich mich vor Insekten echt ekele. Finde die Nahaufname echt krass :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn was für ausdrucksstarke Fotos!!!! :) Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW! Das sind echt wieder soooo abgefahren geile Bilder! Ich mag die so sehr bei dir! Das erste Monbild find ich mal sau genial! Und die Insektenbilder sind eh immer ganz großes Kino. Also wieder ein riesen Lob an dich und dein besonderes Auge für solche Bildobjekte!
    Und ich kann das echt verstehen. manchmal passieren Dinge die einen etwas aus der Bahn werfen und einen das Bloggen vorerstmal vergessen lassen! Ich hoff du findest deinen Weg schnell wieder. Solang brauchst du dir ja um hier keine Sorgen machen. Wir laufen dir nicht weg :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder =)
    Das mit dem keinen Elan und viele andere wichtige Dinge zu tun haben, kann ich total verstehen. So gehts bei mir auch gerade zu. ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste Zeit und viel Erfolg bei der neuen Wegfndung :)
    PS: YAY, du hast PacMan Frösche! Der Bruder von meinem Ex hat die gezüchtet <3 Sooo witzig^^

    AntwortenLöschen