11. März 2014

Lederarmbanduhr

Heute möchte ich eine schöne Uhr zeigen, welche ich letztens bei eBay entdeckt habe.

Bestellt hatte ich sie am 31.01.2014, angekommen ist sie am 07.03.2014. Es hat also dieses Mal etwas länger gedauert, aber macht nix, denn der Preis war unschlagbar, denn ich habe nur sage und schreibe 2,37€ bezahlt.
Ihr könnt sie hier kaufen, man kann sich sogar zwischen unterschiedlichen Anhängern entscheiden.

Wenn ihr den Artikelnamen bei eBay sucht, dann findet ihr ganz viele wundervolle Modelle in verschiedenen Farben und Formen. Ich musste für meine Ma auch noch direkt welche nachbestellen.
Das Tolle ist auch, dass es drei Druckknöpfe zum verschließen gibt, so müsste die Uhr an jedes Handgelenk passen.





Und wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht echt klasse aus! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr sieht toll aus, so eine ähnliche habe ich auch schon öfters gesehen und der Preis ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega schick aus und außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön! Und noch ein wow - der Preis! Wahnsinn! Gutes ebay Schnäppchen hast du da gemacht, und da ich auch schon ewig mit solchen Uhren liebäugle (auch noch auf DaWanda etc) meine Frage - wie ist denn die Qualität? Merkt man den Preis sehr?

    AntwortenLöschen