21. Juni 2014

Primark Haul Juni 2014

Gestern war ich mit meiner Ma in Dortmund ein bisschen von meinem Geburtstagsgeld loswerden. Da der Tag in NRW ja von den meisten Leuten als Brückentag genutzt wird und die ganzen Schulkids auch frei hatten, sind wir natürlich direkt schon um 9.30 Uhr als erstes bei Primark gewesen. Das änderte dann aber leider doch nichts daran, dass die Horden kurz nach uns schon den Laden stürmten.
Wir haben eigentlich den ganzen Tag in der Thier Galerie verbracht, waren noch bei Madonna (tolles Kleid gefunden), H&M, Kiko, Claire´s, Deichmann und wo nicht alles. Einen lecker Joghurt mit Früchten, Cookies und Erdbeereis gab es für uns dann auch noch zum Schluß auf dem Rückweg zum Auto.

Auch habe ich bei Primark wieder mein Glück versucht das tolle 50er angehauchte, blauweiß karierte, etwas längere Kleid zu finden, welches man online in der Sommerkollektion bestaunen kann. Aber wie schon bei meinem letzten Besuch dort, gab es das nicht und die Mitarbeiter wussten auch von nichts.

Gekauft hatte ich dann für den Sommer folgendes:
Kleid - Primark 12,-€

Bluse - Primark 7,-€ | Rock - Primark 4,-€
Bluse - Primark 9,-€
Sandalen - Primark 13,-€

Ohrringe - Bijou Brigitte 4,95€
Kleid - Madonna 19,95€
Eigentlich wollte ich ja nur nach Dortmund weil ich auf der Suche nach einem bestimmten Nagellack von Claire´s war, aber bei meinem Glück gab es den natürlich nicht mehr. War ja klar. Also mal wieder so viel gekauft, aber das was ich sooo gesucht habe, habe ich nicht bekommen.

Kommentare:

  1. Hüsche Sachen die du da gekauft hast die beiden Kleider gefallen mir echt gut :) Leider ist Primark immer brechend voll. Auch hier in Essen ist es am Wochenende unmöglich dort rein zu gehen, weil die ganzen Schüler sich dort tummeln ^^

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Ausbeute! Die Sandalen sehen besonders bequem aus, so ohne Zwischen-den-Zehen-Dingsi, das gerne mal reibt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte Hamburg hätte endlich auch nen Primark ^^ ich finde so vieles was ich bei anderen sehe immer so süß ....

    AntwortenLöschen