25. September 2014

Apfelrosen in Blätterteig

Heute habe ich dann ein tolles Rezept für euch, welches ihr bestimmt schon in verschiedenen Formen im Internet gesehen habt. Hier kommt meine Version, welche auch bei allen super gut ankam.



Kommentare:

  1. sieht toll aus <3
    die wollte ich auch schon ewigkeiten mal backen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank auch hier nochmal fürs Rezept! Schön mal wieder was von dir zu lesen!!! Und was diese wundervollen Muffins angeht ... die sind dir echt mal sowas von gelungen! Sehn richtig toll aus! Und die Kombi aus Blätterteig und Apfel mag ich eh voll gern! Freu mich total drauf das auszuprobieren und hoff sie werden auch so hübsch, damit sich Mutti freuen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Schwamm geht noch mal ein gutes Stück auf sobald man ihn nass macht, ist beim ersten mal sehr lustig anzusehen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Das Sieht so gut aus! Ich muss Es unbedingt ausprobieren :) Danke für das Rezept.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das sieht aber verboten lecker aus :-) yummy

    AntwortenLöschen